welche pokemon? (Pokemon Schwarz 2)

welche pokemon soll ich in mein team holen?
ich habe bis jetzt ein riolu und ein otaro
ich hätte gerne gute pokemon

thx im voraus^^

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 18:14 von kotsos

8 Antworten

Definiere "gut". Für mich sind sachen wie Pinsir und Sleimok "gut", für dich wiederum was andres. Du verstehst?

Fang, was DU für "gut" hältst.

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 18:20 von derschueler

ich meine ein idealles team sag was du denkst , sag aber nur wo ich die pokemon kriege^^

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 18:27 von kotsos

Ein ideales Team gibbet nich! Wenn du die Logik hinter meinem Post nicht verstehen kannst, dann kann ich dir nicht weiterhelfen, sorry.

Fang was dir vor die Flinte läuft. Die Story schafft man mit so gut wie allem.

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 18:30 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Hol dir einfach die, die dir gefallen. Du kannst mit jedem Pokemon-Team die Story schaffen.. Mein Team ist fürs erste so aufgebaut: Lichtel,Brockoloss,Meistagrif,Knacklion,Piccolente und Efoserp.

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 18:31 von Monkey-D-Socke

wann kriegt man die erste legänderen pokemon?
wann und wo kann man sich latos holen?

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 18:44 von kotsos

mein team besteht aus elekid riolu und zwottrion oder wie das heißt ich hole mir noch nen dusselgurr

Antwort #6, 12. Oktober 2012 um 18:47 von _zaza_

Du kannst legändere Pokemon eigentlich sofort bekommen. Entweder durch nen Cheat, per Download oder Tausch. Ansonsten eigentlich am Ende der Story.
Latios/Latias bekommst du in der Traumbrache. Dorthin kommt man, glaub ich, erst nachdem Storyende.

Antwort #7, 12. Oktober 2012 um 18:49 von Monkey-D-Socke

danke allen !

Antwort #8, 12. Oktober 2012 um 18:55 von kotsos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)