Sheva stürzt immer ab 6-3 Vulkan (PS3) (Resident Evil 5)

Hey Leute,
Wir sind hier am verzweifeln.
Seit bestimmt 3 Stunden sitzen wir jetzt am Vulkan Level. Wir spielen im Co-Op an einer Konsole. Das mit dem 2. Arm ausfahren bekommen wir inzwischen gut hin aber dann is der Punkt wo Sheva über die Brücke rennt und runter fällt. Und das immer und immer wieder. Ich kann auf Wesker Schießen wie ich will aber es tut sich nix. nach 20 -30 sekunden stürzt sie immer ab... Habt ihr irgendwelche Tricks für uns?

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 18:20 von kigoh

7 Antworten

Ich hab nur 'ne halbe Stunde rum gesessen ;) Während mein Bruda gechillt laufen kann muss ich mein Finger kaputt machen , bis ich es geschafft habe. Aber heute bleib ich mit Sheva vor der Brücke un knall mit Chris, Wesker ab. Und so kann man das mit der Brücker überspringen. jedenfalls manchmal .

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 23:55 von RoboJeffFischMilch

Da geht uns dann die munition aus :) wir habens nach meinem beitrag nochmal knapp 2 stunden versucht und finden einfach kein weg... Habens jetzt aufgegeben

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 10:22 von kigoh

Auf welchem Härtegrad spielt ihr?

Wenn ihr auf Profi zockt dann lenkt Wesker ab indem ihr ihm(mit Chris) per Sniper auf den Kopf schießt bis er sich ihm zuwendet und Sheva sich in der Zwischenzeit hochziehen kann.

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 16:46 von watchmen

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
@watchmen
Das Hochziehen ist so schwer, dass schon der Finger wehtut . Das ist ja deren Problem.

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 08:01 von RoboJeffFischMilch

musst du beenden und fortsetsen und dann aleine dann sagt sheva bring ihn um oder erschieß ihn und dass wars

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 13:15 von leonbecher

lol ich wollte gerade eben die selbe frage stellen xD bei mir fellt sie auch immer runter. ich hab den x knopf in verschiedenen takten gedrückt. mal ganz schnell, dan lansgam, dan hab ich gedrückt gehalten, dan hab ich im takt mit dem vibrieren des controllers gedrückt aber nix hat geklappt. dan hab ich einfach unendlich raketenwerfer ausgepackt weils mir zu blöd war -.-

Antwort #6, 23. Oktober 2012 um 15:10 von TheWerni1

Chris muss auf Wesker schießen, bis Wesker sich auf Chris konzentriert und ihn statt Sheva angreift und mit Sheva muss man schnell drücken (geht auch ohne dass man auf Wesker schießt, aber danach hat man nen kaputten Finger -.- )

Antwort #7, 03. Januar 2013 um 14:55 von blacktora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)