Nerviger Grafikfehler (BF 3)

manchmal wenn ich einem spiel beitrete ist so ein grafikfehler.ich versuchs zu beschreiben.in einem radius von weiss nicht vielleicht 10m spielen die texturen verrückt.es sieht dann einfach grässlich aus.und das immer in einem bestimmten umkreis um mich.manchmal sehen die bergen zum beispiel auch komisch aus so hässliche flecken also einfach schlimm.und dann muss ich manchmal mehrmals den sever verlassen und wieder einem beitreten bis dieser grafikfehler weg ist.und das ist sooo mühsam.weiss jemand warum das so ist oder hat jemand das gleiche problem?

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 18:47 von Barney252525

7 Antworten

Liegt wohl am Spiel wie alles andere ich kennne keinen Shooter der so verbuggt ist wie BF3. Heute blib mir auch der Bildschirm stehen kurz vor ende und ich war noch Punkten-Bester das Spiel nervt nur noch.

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 18:53 von ROAD_RUNNER

Das hatte ich auch schon öfter. "Road Runner" hat schon Recht. Bugfield3 ist halt der absolute König was die Macken angeht.Aber man muß schon zugeben das Dice ja alles versucht um es immer besser zu machen (die Betonung liegt bei versucht),im Gegensatz wie die Spiele von Bethesda, die einfach Schrott verkaufen (Fallout3,New Vegas,Skyrim)und es einfach so lassen.Ich weiß auch jetzt schon das wenn der nächste DLC Aftermath kommt,gleich auch ein Patch mitkommt der das dann wieder ein bischen stabiler macht und dabei werden neue Bugs auftreten die dann nach 2-4 Wochen wieder gefixt werden.(siehe Amored Kill).Dann sollen ja auch wieder neue Waffen dabei seien,oh Gott die ganzen Anpassungen wieder (2mal Patchen dann wieder gut). Aber sie geben sich mühe!

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 11:36 von faceexit75

Es ist halt schwer, bei so viel Umfang, wenig bugs hervorzubringen. Wird einer entfernt, kommen 2 neue dazu.
Aber ich muss leider Gottes sagen, dass DICE sich zwar Mühe gibt, jedoch meiner Meinung nach mehr in das Spiel reinstecken könnte. Ich habe natürlich keine Ahnung, was da bei denen abgeht, es könnte natürlich sein, dass sie sich sehr mit BF4 beschäftigen, und deswegen BF3 schleifen lassen, wer weiß.
Ich finde jedoch weiterhin, dass es ein geniales Spiel ist, und sich die bugs in Grenzen halten.
Das einzige, was mich wirklich aufregt, ist der dreckige Netcode -.-

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 11:58 von Bobotron

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@Bobotron

Ja schon aber es kommen wirklich immer wieder neue riesen Patches und der Bug mit dem nachladen gibt es schon seit dem das Spiel erschienen ist. Der Kampf Heli wurde ebenfalls Stark eingeschränkt so hat der Gunner keine Flaires mehr und jede IGla oder Stinger kann in erfassen. Ich bin keine 30 Sekunden in der Luft und werde schon anvisiert. Das Spiel finde ich ebenfalls noch gut sonst würde ich es nicht Spielen, aber die Fehler nerven trotzdem denn Konsumenten und Kritik ist ja auch erlaubt. Wir zahlen viel Geld für das Spiel da sollten die Fehler im Rahmen liegen oder wenigstens versuchen einige zu per Patch zu beheben.

Antwort #4, 13. Oktober 2012 um 12:06 von ROAD_RUNNER

Wenn man gut Heli fliegt und der Gunner auch noch die Flares hat und man sich abspricht mit Headset,dann hat man als Bodentrupp einfach keine Chance gegen den Heli. Der metzelt doch alles nieder. Aber die richtig guten Flieger kratzt das nicht die Bohne,denn gegen die hat man immer noch wenig Chancen.

Antwort #5, 13. Oktober 2012 um 18:14 von faceexit75

Kann es irgendwie sein ,dass BF3 auf der PS3 am verbuggtesten ist?

Hab BF3 nämlich für die XBox und den PC und das einzige was mir aufgefallen ist, ist das auf der XBox die Texturen manchmal langsam laden und dort bei zu langen Runden die XBox abschmiert.
Wobei früher ab und zu einfach das Fadenkreuz verschwand(Am Release) und es oft flackerte.
Am PC tritt nichts davon auf...

Antwort #6, 13. Oktober 2012 um 23:04 von Damnation

Ja war bei mir auch so. Ist aber nur bei Armored Kill. Versuch mal die andern Maps da müsste das nicht sein. Könnte einer von euch mir mit einer Frage weiterhelfen? KLickt einfach auf mein Profil und guckt euch die Frage an ist WICHTIG!
LG Marcel.

Antwort #7, 19. Oktober 2012 um 22:26 von maximuck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)