Sprach - Chat (CS Source)

Hallo,
ich hab folgendes problem:
wenn ich k drück um den sprach chat im server zu aktivieren, seh ich zwar unten rechts das lautsprecher zeichen, aber niemand hört mich im server. Bei CS GO funktioniert es...
an was liegt das?

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 19:02 von _HammerFall_

4 Antworten

Entweder die Leute ignorieren dich oder du hast alle anderen gemutet sodass du nie eine Antwort bekommst.

Woher weisst du denn das dich keiner hört?

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 14:52 von saibot1521

meine freunde waren auch in dem server und die sagen, dass sie mich nicht hören. außerdem kommt doch normalerweiße unten links im chat meine name mit dem lautsprecherzeichen oder? also bei mir kommt das nicht...

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 17:59 von _HammerFall_

Check mal den Menü eintrag dazu in den Einstllungen vielleicht ist dein Mikro da nicht aktiviert oder sehr leise eingestellt.

Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 21:42 von Gonso_x3

Können deine Freunde reden? Wenn ja liegt es an den Mikro Einstellungen. Wenn nicht hat der Server den Voice Chat deaktiviert.

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 09:08 von Crispy_aNd_lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)