Sophis Blumensamen (Tales of Graces F)

also man ja samen finden und sophie pflanzt diese ja dann bei cherias haus ein, so nun zu meiner frage ich habe immer fleißig samen gesammelt und sie auch eingepflanzt nun habe ich bei katz korner auch einen samen gefunden fichten samen oder so ähnlich, ich wollte auch diesen bei cherias haus einpflanzen und jedes mals wenn ich bei den stern X drücke kommt nur von sophie wir müssen irrgent wo welche auftreiben ? was zum henker soll das, ich meine das blumen beet ist doch voll und alles ich sehe da keine freie stelle mehr?

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 19:03 von Kain-Akatsuki

1 Antwort

dass liegt daran dass dein Feld leider noch nicht voll ist. die Fichten-samen pflanzt Sophie wo anders ein glaub ich. denn diese gehören nicht zum Blumenbeet. wo du alle samen findest kann ich dir auch nicht mehr sagen aber sobald du alle gepflanzt hast kommt eine kurze Sequenz und der Stern verschwindet.

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 20:36 von cratos48

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)
* gesponsorter Link