Fifa Laggt nach einer Zeit :/ (Fifa 12)

Hey wenn ich Fifa12 spiele läuft es im startmenü noch flüssig aber wenn ich freundschaftsspiel oder online spiele fangt es an zu laggen also nach 1-2min laggt es komplet :/

Treiber auf dem neusten stand

Pc:

Win7
AMD Phenom(tm) 8450 Triple-Core Poressor 2.11 GHz
Ram: 2,00 GB


kann man mit dem pc überhaupt flüssig spielen :/ z.B mw3 hba ich ganz flüssig gezockt

(wenn du mehr weißt add mich auf skype :) )
skype: GFX.Uchiha

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 19:05 von 1591996e

2 Antworten

Also, bei mir liegt es an der I-Net Verbindung, ich gehe jetzt einfach immer näher an den Router heran, dann funktioniert das, weil für FIFA 12 ist ja leider eine I-Net Verbindung zum Spielen erforderlich, auch wenn du Freundschaftsspiele offline spielst.

Antwort #1, 03. November 2012 um 14:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
... oder es liegt daran, dass die Tastatur nicht fähig ist, mehrere Tasten richtig ausführen zu können. Nun habe ich mir nämlich einen Xbox 360 Conroller für den PC gekauft, und das Problem ist nicht mehr da.

Antwort #2, 18. November 2012 um 13:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link