Sprechende Sniper? (Borderlands 2)

Ich habe in einigen Videos gesehen, das es in Borderlands2 eine sprechende Sniper (btw. eine Sniper mit KI) gibt, aber nirgendwo erfahren wo man sie bekommt... da wollt ich mal fragen ob es einer von euch weiss und wenn ja wo/wie man sie bekommt ...
THX im Vorraus
MfG Wunschdschinn

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 19:37 von wunschdschinn

1 Antwort

Hi,

das Sniper bekommt man von ner Nebenquest die in Overlook am Brett ist (im späteren Spielverlauf), die nennt sich "Hyperion-Mordauftrag #873" da muss man 100 Banditen töten, und als Optionale ziele dafon jeweils 25 mit Schock, Korrosion, Feuer und Explosionsschaden. Glaube das Sniper hat bessere Werte wenn man die Optionalen Ziele sogut wie es geht erfüllt. Denn im ersten Playthrough hatte ich die ignoriert, und mäßigen Schaden und kein Elementareffekt gehabt, im zweiten Playthrough hab ich alle bis auf das mit dem Explosionsschaden gemacht, und hatte nen fetten Schaden + Slag effekt.

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 20:57 von Ineedhelp

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)