Kann mich vielleicht jemand retten? (Pokemon - Team Himmel)

Wurde vor kurzem in der Null-Insel West U37 besiegt, fand aber bisher niemanden der mich retten wollte/konnte...

Der SOS-Brief ist
Y56@17 N-31+W SNPF%+
H=%&46 2PJY4F P#8QQ9
9P31+J J+S+XM @P-N42

Gibt auch ne nette Belohnung :)

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 19:42 von TakutoIzumi

24 Antworten

Werde es versuchen!
Bin unterwegs!
Wenn ich es geschafft habe sende ich dir!

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 15:30 von gelöschter User

Danke Vielmals :D
Ich erwarte deine Rettung sehnsüchtig ;D

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 18:56 von TakutoIzumi

Könnte noch ein wenig dauern!
Währe nett wenn du mir Tipps für die Null-Insel West gibst!
Dann geht es schneller!

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 14:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Musst du die Insel vorher selbst schaffen? Wenn ja würde ich dir empfehlen, es mit Mew (allein) zu probieren, da es zum einen über Wasser fliegen und zum anderen alle Attacken lernen kann (man kann einige ordentliche TMs finden)... Ansonsten brauchts einfach Glück, würde ich sagen.
Ich weiß nicht genau wie die Rettungsmissionen auf der Null-Insel funktionieren, ob du dort auch alle Items verlierst und auf Level 1 zurückgestuft wirst, aber wenn das nicht der Fall ist, sollte es eigentlich kein Problem sein.

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 17:13 von TakutoIzumi

Okay! Werde so vorgehen:
1. Mew aus Geheimnisdschungel holen
2. Null-Insel West bis U39 durchkämpfen
3. oberste Ebene der Null-Insel West besuchen
4. Speichern
5. Rettungsjob ausführen!

Während dieser Zeit wäre es nett wenn du wartest!
Serpifeu7

Antwort #5, 15. Oktober 2012 um 16:13 von gelöschter User

Das hatte ich ohnehin vor. ^^
Ich danke dir vielmals, dass du es extra für mich versuchen möchtest.

Antwort #6, 15. Oktober 2012 um 19:58 von TakutoIzumi

Es könnte noch etwas dauern!
1. Mew will sich auch dieses Mal nicht anschließen.
2. Rekord U30 (als Mewtu)
3. Ich glaub es reicht wenn ich U34 ereiche!
4. Muss ich dann wenn ich es geschafft habe. (U34)
5. Dann versuche ich denn ganzen Kramm nochmal um dich zu retten!
Serpifeu7

Antwort #7, 18. Oktober 2012 um 15:07 von gelöschter User

Ich glaube leider reicht es nicht wenn du bis zur Ebene kommst wo ich abgeschmiert bin, ich glaube dass du ganz durch musst.
Mew brauchst du übrigens natürlich nicht unbedingt, ich hab es nur jedes mal genommen weil es alle Attacken lernen kann, es gibt auch bestimmt eine bessere Wahl. Ich hab zum Beispiel mal gehört dass Simsala gut ist, weil es Teleport beherrscht und sich bei Gefahr wegporten kann... Ich persönlich kann mich damit nicht anfreunden, aber das musst du selbst entscheiden. :/

Antwort #8, 18. Oktober 2012 um 15:19 von TakutoIzumi

hat es schon jemand geschaft?

Antwort #9, 19. Oktober 2012 um 01:25 von unclasp

Leider nein, ich warte noch.

Antwort #10, 19. Oktober 2012 um 15:28 von TakutoIzumi

U39: Fast geschafft! ...
Aber trotzdem im Monster-Raum gestorben (bei Treppe zu Ziel)!
Serpifeu7
PS: Habe es fast geschaft! Verssuche es weiter!

Antwort #11, 19. Oktober 2012 um 17:12 von gelöschter User

Ich drücke dir die Daumen. :)

Antwort #12, 20. Oktober 2012 um 22:48 von TakutoIzumi

Wow, ich glaube, es sieht schlecht für mich aus. :(

Antwort #13, 26. Oktober 2012 um 15:56 von TakutoIzumi

Wieso?
Ich habs schon einmal geschafft! Jetzt bin ich in der Freundrettung und hab keine Ahnung wie ich es nun geschaft habe!
Habe es zwar bis U40 geschafft, aber komme nun bei der Freundrettung einfach nicht weiter! (Rekord bei Freundrettung: U20)
Gedulde dich noch etwas! Serpifeu7

Antwort #14, 27. Oktober 2012 um 14:31 von gelöschter User

Oh, tut mir wirklich leid.
Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig wird... Ich danke dir, dass du dich so für mich anstrengst. :)

Antwort #15, 28. Oktober 2012 um 01:14 von TakutoIzumi

ich versuche es auch schon verzweifelt

Antwort #16, 28. Oktober 2012 um 07:43 von gelöschter User

Manno! bin an der Flagge gestorben (zu viele Pokémon mit zu hohem Level! Und ich habe meine Items verbraucht! ...*) Also hab MUT!

*(Du kannst dir wahrscheinlich denken was ich dort schreiben würde!)

Antwort #17, 28. Oktober 2012 um 15:20 von gelöschter User

Haha, jetzt sieht es aus wie ein Rennen... wer schafft es zuerst und schnappt sich die Belohnung? ;D

Antwort #18, 28. Oktober 2012 um 19:17 von TakutoIzumi

Manno! Letztes Pokémon auf Belebungsfeld hat gemeint es müsste mich mal töten! Wie weit bist du gekommen Yoshi206?
@ TakutoIzumi: Falls dir langweilig ist kannst du ja mal in meinem Youtube-Kanal vorbeischauen!
http://www.youtube.com/user/Serpifeu7?feature=g...
Serpifeu7

Antwort #19, 29. Oktober 2012 um 14:27 von gelöschter User

nicht sehr

Antwort #20, 30. Oktober 2012 um 19:38 von gelöschter User

fang jetzt neu mit verbessertem team an
riolu-vulpix

Antwort #21, 30. Oktober 2012 um 19:41 von gelöschter User

Ich versuche es jetzt auch mal :)
mit Selfe ^^

Antwort #22, 02. November 2012 um 12:55 von Leopardengecko

Ich danke euch, dass ihr es alle versuchen wollt ^^
Ich warte schon sehnsüchtig dass es jemand von euch schafft ;D

Antwort #23, 04. November 2012 um 14:05 von TakutoIzumi

ich versuche auch zu helfen und ich habe eine seite entdeckt names pokewiki wo alle pokemon der null-insel west auf gelieste sind.

Antwort #24, 17. November 2012 um 11:37 von phcs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)