Bestimmte karten bekommen aber von wem ? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

von wem bekommen ich
perfecte ultra motte
torwächter
ultra drache
schwarzertotenkopf drache
drei horn drache
Zera
bitte nur antworten wenn ihr sie auch selbe rhabt und euch 100 % sicher seit
einiges was in spieletipps steht stimmt garnicht
ich habe
730 duelle gegen seto 3
999 gegen darknite
520 gegen nightmare
und immer noch keine karten die ich mir gewünscht hab
hab nur nach 825 duellen metalzoa von sebek und weißer drache von seto 3 aber die anderen die ich will hab ich immer noch nicht
ansonsten hab ich schon gute karten wie
megamorphose
meteor b drache
schwarzer rotaugen drach und andere seltene karten falls ihr auch fragen habt stellt sie ich helfe gerne und wenn ihr mir auch helfen könnt würd ich mich sehr freuen
danke im voraus
mfg SH0T3R

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 19:58 von SH0T3R

23 Antworten

Also die Perfekte Ultra Motte hab ich von Erzmagier Anubisius bekommen und den Schwarzen Totenkopfdrache hab ich von Isis und Atenza bekommen zu dem rest kann ich nix sagen weil ich sie selber noch such :)

musst aber sehr viel geduld haben weil es is nich grade leicht die Karten zu bekommen :)

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 20:44 von gelöschter User

Es wurde nicht bewiesen ob man die anderen Karten wie Zera bekommen kann weil es Ritual Karten sind aber wenn man es doch bekommen kann dann versuchs bei Heishin 2 um Zera und Drei horn Drache zu bekommen die anderen weisst du ja :)

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 22:56 von emro234

na ritual monster kann man bekommen hab erst heute nach gefühlten 1500 kämpfen soldat des schwarzen lichtes bei Darknite bekommen

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 23:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ich glaub nicht dass ich es bei heishin versuche wennich mir nicht sicher bin ich will lieber die zeit damit verbringen karten zu kriegen bei dem ich sicher bin trz danke emro234
und megamen99 danke für die tipps hab dank dir wieder mal spaß am spiel und nach jedem duell hoff ich das ich die karte bekomme genau sowars bei metalzoa nach 825 duellen ich hatte bei 500 duellen die hoffnung aufgegeben dann hab ich in spieletipps was gelesen wo ich weiter gemacht hatte und wieder hoffnung hatte beim weißen drachen auch hab dem beim 727 duell bekommen aber
perfecte ultra riesen motte ist schwierig hab 450 duelle gegen anubisus und 2 niederlagen und trtz keine gute karte und bei atenza ersuch ich mal mein glück mit dem totenkopfdrachen hab 0 niederlagen 50 duelle bis jetzt hab erst vor ner std angefangen gegen ihn zu spielen mein deck ist auch gut genug um jede 2 runden zu gewinnen
eine frage megamen99 wo wohnst du ? gibt es ieine möglichkeit mal karten mit dir auszutauschen oder dein schwarzen soldat des lichts zu bekommen ? hab 999 siege gegen darknite und bischen mehr ab 999 zählt der ja nicht weiter ich hatt nur wegeen kosmische königin gegen ihn gespielt aber die karte hatte ich auch nicht bekommen da braucht man viel geduld und genau den hab ich nicht ich habe die deutsche version von yugioh fm ist da ein unterschied ? alle videos auf youtube die gute kartn bekommen ist englisch :/

Antwort #4, 13. Oktober 2012 um 00:37 von SH0T3R

also ich wohne in Bremen :)

Alos bei den englischen versionen musst du mal gucken weil die meisten englischen versionen auf YT sind Mod versionen
also da ich auch die Deutsche Version Von FM habe is da glaub ich kein unterschied weil bei den Spiel entscheidet allein das Glück was du für karten bekommst ein kumpel von mir hatte nach ca. 500 siegen den Soldaten des Schwarzen des Lichtes und ich erst nach über 999^^

also brauch man bei dem spiel eine engels geduld :)

Antwort #5, 13. Oktober 2012 um 10:49 von gelöschter User

Naja versuche ich es später mit soldat des schwarzen kichts hab auch schon 999 duelle gegen darknite aber versuch erst mal den drachen von atenza zu bekommen weiß du vielleicht vin wem ich die Licht Schwerter bekomme ? Und hast du ne ps3 wenn ja kannst du mir dein id geben megamen da bin ich nämlich öfter on als hier in spieletipps und cool das das spiel immer noch gespielt.wird und es soviele.noch besitzen obwohl ss sehr alt ist es macht iwie süchtig :D

Antwort #6, 13. Oktober 2012 um 12:43 von SH0T3R

Lichtschwerter gibt Isis bei einem S-Tec Rang kann aber auch dauern :)

hab leider keine ps3

ja hab das spiel letztens beim aufräumen gefunden und seit dem spiel ich es auf meiner ps1 und psp :)

Antwort #7, 13. Oktober 2012 um 13:53 von gelöschter User

ich spiele es auf meiner ps 2 :D nur das ich da halt ne normale memory 1 card brauche :) wenn ich lichtschwerter hab kann ich ja endlich gegen nitemare usw tec s machen wenn die amanfang immer ieine karte mit megamorph hose spielt :D
wie sieht dein deck eigentlich aus ?

Antwort #8, 13. Oktober 2012 um 21:23 von SH0T3R

Montser:

3x Meteor-B-Drache
3x Weißer Drache
1x Perfekte Ultra Motte
2x Schwarzer Totenkopf Drache
1x Soldat Des Schwarzen Lichtes
3x Doppelköpfier Donnerdrache
3x Seiyaryu
2x Große Motte
2x Schädelritter

Zauber:

3x Megamorphose
2x Schloss des Lichts
1x Dunkle Energie
3x drachenschatz
2x Harpyien-Wedel
2x Raigeki
2x Lichtschwerter

Fallen:

3x Absolute Vernichtung
2x Säurefalle

das is mein Deck :)

Antwort #9, 13. Oktober 2012 um 23:45 von gelöschter User

Wie gerne würde ich totenkopff drache und perfecte motte in meinem deck haben.wollen und ich.kriege den totenkopf drachen auch 100% von isis ? Und von wem ist die Wahrscheinlichkeit Größer sie schneller zu bekommen und wie vieo duelle hast du gebraucht gegen wen mit wie vielen siegen und niederlagen für licht schwerter totenkopfdrache ultra motte und von wem.hast du riesenmotte ?

Antwort #10, 14. Oktober 2012 um 01:43 von SH0T3R

also bei Isis hat es über 1000 duelle gedauert zähler hört ja bei 999 auf mit dem Totenkopfdrachen und hab bei Isis nur 1Niederlage

Bei Atenza hab ich ihn nach 800kämpfen bekommen und hab 10niederlagen gegen ihn

Lichtschwerter bekam ich nach 200 Tec-S duellen hab ich mir notiert :)

und die motte von Erzmagier Anubisiuis nach ca 650 duellen und 20 niederlagen


versteif dich aber nich so auf die zahlen glaub an dein glück :)

Antwort #11, 14. Oktober 2012 um 02:05 von gelöschter User

Hab atenza und isis grad mal iwas mit 100 duellen hab erst vorgestern ngefangen gegen die zu kämpfen hab bei atenza 0 niederlagen und bei isis 3 weil ich gegen isis gespielt hab als ich schlechte Karten hatte all meine gegner sind jetzt zu schwach für mich glaub nicht das ich noch ne niederlage kriege und hab 1 niederlage 509 siege gegen anubisus und danke dir dachte früher die kann man nicht kriegen wegen all den leuten in spieletipps die es nicht versucht haben und sagten die kriegt man nicht aber früher hatte mein cousin der jetzt 21 jahre alt ist totenkopf meteor b drache ultra motte metal zoa torwachter usw nur den ultra drachen hatte er nicht und die teile der exodia hatte er auch alle

Antwort #12, 14. Oktober 2012 um 14:25 von SH0T3R

was bringt es den entwicklern auch ein spiel zu machen wo man nich alles bekommt?

eher wenig würd ich sagen...die karten zu bekommen is halt extreme glückssache und dafür brauch man geduld und ausdauer :)
selbst wenn die rate extrem niedrig is man kann alle bekommen bzw. man müsste alle bekommen.

manche sagen das man Beauftragter Der Dämonen auch nich bekommt nur dann frag ich mich warum ich ihn in der truhe habe?^^

also immer versuchen und nie aufgeben dann klappt es schon :)

Antwort #13, 14. Oktober 2012 um 14:50 von gelöschter User

Danke an euch alle :) wie SH0T3R schon sagte das er spass am spiel hat habe ich es jetzt auch und muss nicht mehr Verzweifeln :) danke Leute :)

Und megamen99 hast du wirklich soldat des schwarzen lichts bekommen?
wenn ya kannst du ein video machen und link in diese frage schicken um es zu beweisen :) wäre echt nett
Vielen vielen Dank im Voraus :)

Antwort #14, 14. Oktober 2012 um 14:53 von emro234

ja hab ihn bekommen mit dem video muss ich mal schauen wie ich das einrichte weil ich kein yt acc hab und wegen ein video mach ich mir extra kein yt video

deswegen guck ich mal wie ich das mach

Antwort #15, 14. Oktober 2012 um 15:02 von gelöschter User

ok wäre echt nett weiter so :)

Antwort #16, 14. Oktober 2012 um 15:14 von emro234

Von wrm hast du beauftragte der Dämonen
Undmit der motte klappt es bestimmt hatte auch viel pech manche haben es halt schneller as andere hatt weißer drache nach 713 duellen das erste mal unGefähr und metalzoa nach 825 duellen meteor b drache 300 duelle und mit sehr viel freude im kampagne schwarzer rotaugendrache nach 1 duell gegen iono 2 hatte mich voll gefreut :D
Und hab jetzt 1 niederlage 537 duelle gegen anubisus hoffe ich kriege die karte bald hab auch grade ebend jirai gumo von ihm bekommen das erste mal obwohl die nur 80 chops kostet brauch ich aber nicht :D hab grade mal 23800 sterne chips zusammen :D

Antwort #17, 14. Oktober 2012 um 15:35 von SH0T3R

coooool :) Beauftragte der Dämonen bekommst du von Ezmagier Martis aber sehr selten
537 Duelle gegen Anubisius Wow :) bekommst du bestimmt noch :)

Antwort #18, 14. Oktober 2012 um 17:43 von emro234

Hoff ich mal und kriegt man den nur von martis ? Hatte zoa nach 26 duellen von ihm zoa ist sehr einfach zu bekommenn hab den von vielen bekommen schon 37 mal in der truhe :D

Antwort #19, 14. Oktober 2012 um 18:52 von SH0T3R

Und von neku und Heishin 2 aber sehr sehr selten Die mesten habe ihn von Erzmagier Martis naja Viel Glück :)

Antwort #20, 14. Oktober 2012 um 18:58 von emro234

Danke :)

Antwort #21, 14. Oktober 2012 um 21:40 von SH0T3R

Hab eben grad im Kapagne von Neku Zoa bekommen :D yaa Kapagne :D

Antwort #22, 18. Oktober 2012 um 00:11 von emro234

perfekte ultra riesen motte kriegt man vom erzmagier anubisiuis 2.torwächter hab ich nach 50mal von seto 3 bekommen 3.den ultra drachen kriegt man von seto3 und nitemare (hab ihn aber von seto 3 bekommen) 4.wenn jemand schreibt dan schwartzer totenkopf drache kriegt man von isis dann lügt dieser jemand weil man ihn nur durch die xploder cd kriegen kann (die beste karte die man von isis bekommt sind die lichtschwerter) 5. drei horn drache nur durch ritual erhältlich 6.zera auch nur von ritual erhältlich hoffe konnte helfen ihr könnt mir vertrauen ich weiß das spiel genauso wie meine 5 finger

Antwort #23, 29. Oktober 2012 um 21:12 von alex59900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)