Hab seit 3 Tagen Premium.. (BF 3)

Hi, hab ein Problem :D Habe seit 3 Tagen BF Premium, und kann auch alle Maps undso spielen (AK und CQ Maps schon dutzende male gezockt) hab auch paar waffen freigeschaltet, ABER NIX von den Premium sachen wird Im Battlelog angezeigt :( Dort steht zwar das ich die Waffen und maps gespielt habe aber wenn ich z.B Stats resetten will steht da "du brauchst Premium um dieses Feature zu nutzen" ... Im Forum wird mir auch nur B2K Angezeigt, was soll ich tun? hab auch schon den Support angeschrieben aber der antwortet nicht (warte schon 3 tage)

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 19:59 von Mangekyo98

2 Antworten

Das problem habe ich auch, Konsole alles Premium aber in Battlelog steht ich hätte es nicht.

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 01:19 von tese

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
lade nochmal alles neu herunter... also mp update usw.. bei mir war iwie am anfang auch kein b2k dabei musste das update nochmal machen also einfCh nochmal auf update drücken, sicher bin ich mir sber nicht (bei mir hats zumindest geholfen)


viel erfolg :)

Antwort #2, 10. November 2012 um 22:59 von tantesate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)