Online Tipps (Fifa 13)

habe das spiel jz seit wenigen tagen und seit ich diesen season online modus gefunden habe spiele ich eig nur den
das einzige problem ist: ich verliere irgendwie dauernd und das macht nach längerer zeit auch keine spaß
ja ich bin zwar erst ein anfänger aber trotzdem die frage: habt ihr irgentwelche tipps für das online-spielen also gegen echte spieler
danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 20:57 von franky4444

4 Antworten

Üben und Gut abweheren fürs erste und dann wenn du den ball hast langsam an gute Angriffe Rantasten und wenn du das alles gut kannst Viel spaß beim Siegen aber der beste tipp ist

Fang beim Ultimate Team an da Fängst du bei 0An und musst dir dein Team Aufbauen und dann Kannst du die nachoben arbeiten das wirst du sicher mal verlieren aber das würde dir glaube ich am meisten helfen

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 00:17 von Samurai96

Danke werd das mit dem ultimate team gleich mal ausprobieren
ich habe bei meinem letzten spiel versucht meine fehler zu analysieren und mir ist aufgefallen das ich vorallem 2 schwachpunkte habe: 1 die chancenverwertung (vorallem bei 1vs1- also mein stürmer gegen den torwart)
und 2 die abwehr ich sprinte oft zu dem ballführenden spieler hin, der macht einen hacken und ihn schon wieder hinter ihm...
Hast du dafür auch noch spezielle tipps :)
Wäre dankbar

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 19:45 von franky4444

also ja

im 1 gegen 1 Stürmer gegen torwart würde ich dir den Hacke zu Hacke Trick Emphelen aber wenn du das nicht kannst dann sollstest du ganz schnell den ball auf den anderen fuß tun Rb drücken und dann drauf schießen dann hat der ball eine leichte rechte oder linke Kurve und wenn du einfach so spielst naja immer in die Ecken Zielen und am besten von einem Winkel von 90Grad schiße

Und ja Abwehr drücke LT und A gedrückt dann Leuft dein Mann hinter dem Gegner her oder besergesagt vor ihm und wenn du dabei noch Rb drückst kommt ein 2 spieler aber das mit dem 2 spiele solltest du machen wenn er mit 1 oder 2 stürmern alleine vorne ist

Wenn noch was ist Adde mich ruhig origin

xxmongoxx1

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 23:39 von Samurai96

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
wenn du ein dieser spieler wie gesagt ersteigert hast klickst du auf ihn dann kommst du in ein extra wo du ihn zuteilen willst dann gehst du auf den spieler und gehst auf die option in Aktive Manschaft einfügen

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 22:55 von Samurai96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)