Neue-Zeichen Münzen (One Piece - Pirate Warriors)

Ich weiß es ist Zufall...
Aber hat zufällig jemand rausgefunden wie man schneller an die neuen Zeichen der Strohhüte kommt?
(z.B.: man bekommt ja die New-World Strohhüte sehr einfach in "Piraten vs CP9", vlt gibt's ja einen Level in dem das mit den Zeichen klappt)

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 20:59 von Bebob

10 Antworten

Meeep Falsch!

Also das ist nur ne Taktik schnell viele Münzen zu bekommen und nicht speziell für die new world strohhüte.

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 22:10 von gelöschter User

also deine antwort hilft nicht wirklich

also ich habe es so gemacht
ich hab mit ruffy auf schwer die story durchgemacht und dann hatte ich am ende alle 3 münzen und das sogar in gold

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 00:40 von Mira_Chan

Wo hilft sie denn bitte nicht?

Ich werde demnächst eine Beschwerde bei Spieletipps gegen dich einreichen wegen Belästigung.

Bebob denkt nämlich, dass man die von ihm besagten Münzen, durch eine Episode am schnellsten bekommt.

Das ist jedoch ein Irrtum! Ich habe dann die richtige Antwort geschrieben.

Noch mal für Mira_Chan, es bleibt immer noch Zufall. Bei keiner Episode bekommt man bestimmte Münzen öfter, mit Ausnahme des Perfekten Klima-Taktstockes, der Kabuto-Schleuder und drei von Zorros Schwertern.

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 02:35 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Spray School Teste es. Ich habe das Spiel seit dem 21.09. und ich habe keine einzige keine New world Münze.
Ich habe den Tipp getestet, Episode 11 auf normal gespielt und mindestens (wie im Tipp beschrieben: 700 ! Erhalten) und nach drei durchläufen hatte ich alle drei New world Münzen von Ruffy, sanji und Zorro. Also das mir nicht das ALLES NUR Zufall ist!

Zusätzlich möchte ich wissen ob es die selbe Taktik mit den New-world Zeichen gibt...nicht mehr und nicht weniger

Antwort #4, 13. Oktober 2012 um 03:12 von Bebob

Trennt nicht immer meinen Usernamen >.< Und schreib's Scary oder richtig, sonst gibt's was ja XD

Bebob das ist alles Zufall. Ich hab ohne die Episode 11 dauernd zu spielen schon die Ruffy neu Münze.

Antwort #5, 13. Oktober 2012 um 03:18 von gelöschter User

Pass auf...niemand sagt das es diese Münzen nicht überall gibt.
Aber wenn ich seit Erscheinungsdatum auf der suche bin und mit eben dieser Methode alle drei in drei versuchen bekommen habe ist das für mich eindeutig: der Tipp hat sich bewiesen.
Ich wollte nur wissen ob's das auch für die neuen Zeichen gibt oder nicht und nicht ob jemand meint er sei allen Tipps erhaben...
Und Sorry das mein ipad aus scary das Wort Spray geformt hat ohne das ich es gemerkt hab...bitte fühl dich nicht gekränkt. Auch wenn mein ipad meint das es nicht so seien soll, du bist ein wichtiges Mitglied der spieletipps-Gemeinschaft!

Die Antwort von mira_chan hat vlt nicht dir geholfen aber bestimmt einigen anderen die Spaß an der Story und auf Münzjagd haben...und mir persönlich mehr als deine komentare.

Antwort #6, 13. Oktober 2012 um 03:29 von Bebob

Bebop fühl dich nicht gekränkt, upps mein iPod hat aus Bebob Behop geformt konnte ich nicht wissen dann reagier nicht so schnippisch -.-*

Es kann denke ich sein das man Münzen schneller im Hauptlog bekommt o.O

Dazu sag ich jetzt mal besser nix o.O unglaublich. Ihre Antwort hilft gar nicht.

Antwort #7, 13. Oktober 2012 um 03:40 von gelöschter User

Ähm Bebob ich hab gerade die Episode auf Normal gespielt und hab Frankys Zeichen neu bekommen.

Also rede keinem Müll o.O

Antwort #8, 13. Oktober 2012 um 14:48 von gelöschter User

Hä?! Darum geht es hier doch mr.allesnurzufall :,D

Antwort #9, 13. Oktober 2012 um 16:38 von Bebob

alles zufall!

Antwort #10, 14. Oktober 2012 um 17:07 von DAH_JUICE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)