Desmond (Assassins Creed 3)

Ich weiß nich ob die frage shconmal kam, aber hab jetzt auch keine lust alles durchzugucken :D also... desmond wird doch wieder eine rolle spielen oder ? weil bei revelations war ja die szene wo desmond am ende im lkw wieder aufwacht und in richtung einer gruft oder so schaut. Und dann war es ja auf einmal zu ende :/

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 21:01 von Gorbatschow99

8 Antworten

und was ist denn jetzt genau deine frage?

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 21:25 von playsifan

Ja Desmond wird wieder eine Rolle spielen. Man wird mit ihm sogar länger spielen können als in den Vorgängern, aber ob es das Ende mit ihm sein soll wissen die Entwickler noch nicht.

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 21:33 von OnurCan14

@OnurCan14
Es wird das Ende von Desmond sein, wurde schon bestätigt.

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 21:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Könnte ich vllt die Quelle haben, bitte? Ich habe es selber nirgends gelesen bzw. gehört.

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 22:30 von OnurCan14

Antwort #5, 13. Oktober 2012 um 00:29 von gelöschter User

Ich kann mir ein AC ohne Desond garnicht vorstellen?
Wie sie dann den übergang wohl machen?
Ich glaub sie holen sich ne neue Testperson wie sie es bei Subjekt 16 gemacht haben.

Antwort #6, 13. Oktober 2012 um 04:08 von xReCaLLFTW

Ac3 ist der letze Teil mit desmond !mfg

Antwort #7, 13. Oktober 2012 um 07:46 von cena38

Dennoch sehe ich keine direkte Äußerung dazu, dass es endgültg das Ende von Desmond sein soll. Irgendwann werden sie schon mit Desmond enden, aber ob es schon in ACIII der Fall sein soll, wurde nicht verraten.

Antwort #8, 13. Oktober 2012 um 15:35 von OnurCan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)