Woher bekomme ich Dattelsamen oder Kokosnusssamen (Schlumpfdorf)

Woher bekomme ich Dattelsamen oder Kokosnusssamen?
Hier steht durch Nachbarn / Freunde, aber irgendwie klappt das nicht...

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 21:02 von kleinesherzi

10 Antworten

Du brauchst Nachbarn, die dir als Geschenk z. B. Kokosnüsse (Samen) schenken. Also statt z.b. 1 Stein 1 Samen
Du selbst kannst ja auch Samen verschenken, und so geht es auch bei deinen Nachbarn

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 21:09 von leila_menuwe

In welchem Level bist du denn? Ich glaube, es geht erst ab Level 23 oder so? Bin mir aber nicht sicher... Viel Glück

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 21:23 von phantom13

Level 28, habe jetzt auch im Gamecenter Samen geschrieben und hoffe auf gute Geschenke...

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 21:27 von kleinesherzi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Oder Du kaufst den Tarzan ("Wild Smurf") - für 30 Beeren!
Er schaltet ALLE Palmen-Samen frei - auch die Bananen (bekommt man nur durch ihn)
Für weitere 10 Beeren kann man ihn um "Alles pflanzen/ernten" bei den Palmen erweitern (wie Farmi bei den Feldern oder Naturi bei den Blumen).

Das Level hat eigentlich KEINEN Einfluß ...

<Zitat>
Wild Smurf works similar in regards to the palm trees on the island to Nat Smurfling in regards to flowers on the mainland. Buying him unlocks all of the available fruits that can be grown on the palm trees
</Zitat>

Quelle:
http://www.mysmurfsvillage.com/smurfs-village-i...
http://www.mysmurfsvillage.com/news/growing-fru...

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 21:36 von Eikosaederaner

Du kannst Palmensamen erst weiter verschenken, wenn du selbst welchen erhalten hast. Ab Lv 23 wie phantom schon sagte geht bepflanzen, aber man hat ihn dann nicht automatisch zur Verfügung :)

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 21:48 von GeorgyD

Danke schön, falls einer Samen zu verschenken hat, gerne über Nachbarschaft an kleinesherzi ::))

Antwort #6, 12. Oktober 2012 um 22:17 von kleinesherzi

Kleinesherzi: Schau mal auf deine Insel - beides dagelassen :-)

Antwort #7, 12. Oktober 2012 um 22:51 von mellaa86

Vielen Dank mellaa86, das ist aber toll!
Bekommst morgen wieder 2 Geschenke von mir ::))

Antwort #8, 12. Oktober 2012 um 23:23 von kleinesherzi

@GeorgyD
Bei mir stimmt das micht. Ich kann die Samen schon verschenken, aber bepflanzen kann ich nicht.
Ist wohl wieder einer dieser unzähligen Bugs

Antwort #9, 13. Oktober 2012 um 12:25 von leila_menuwe

Ich hab gestern gleich versucht meinen neuen Samen auch zu pflanzen und es gibg.
Ich drücke Dir fest dieDaumen, daß die nächste Einspielung Deinen Fehler behebt ::))

Antwort #10, 13. Oktober 2012 um 12:28 von kleinesherzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link