Frage nach Halloween (Schlumpfdorf)

Gab es im letzten Jahr etwas Besonderes zu Halloween?

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 21:07 von schlumpf-fan

9 Antworten

Ich hab hier schon mal gelesen, dass es Sachen zu Halloween gab, wir dürfen also gespannt sein... Ich hab da noch nicht gespielt, aber dann kommt ja auch bald der Winter...;-) was mach ich nur mit meinen ganzen Luftmatrazen und so? Mein Lager ist schon ziemlich voll! :-)

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 10:53 von phantom13

Ich kann mich an Grabsteine und Kürbisse erinnern. Ist leider alles beim Update verschwunden.

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 10:56 von f-rocky

Wiesomit den Luftmatratzen? Jetzt sag nicht die müssen im Winter eingelagert werden? Ich finde zur Abhärtung können meine Schlümpfe eisbaden!

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 10:57 von muttischlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
lach... Eisbaden hört sich gut an...ja richtig, an die Grabsteine kann ich mich auch erinnern... und an das Weihnachtsupdate auch... nix grünes mehr, nur noch schnee :-)) Und da war ja auch die Weihnachtsdeko...die geschmückten Bäume, die Zuckerstangen - war schon schön :-) und als der Schnee weg war nach dem darauffolgenden Update, ahtte man noch verdörrte Tannen dort stehen..lach ... Na lassen wir uns mal überraschen

Antwort #4, 13. Oktober 2012 um 11:24 von gelöschter User

@Muttischlumpf: 1. was ist mit warmen Jäckchen für den Winter? 2. Phantom hat recht, die Gummisachen gehen bei Frost kaputt!

Hab hier die "Schneebilder" gesehen und bin schon gespannt. Sieht witzig aus. Hoffe auch dass zu Halloween was kommt :)

Antwort #5, 13. Oktober 2012 um 14:28 von GeorgyD

Weiß jemand von Euch, ob's auch auf der Insel schneit?

Antwort #6, 13. Oktober 2012 um 14:33 von GeorgyD

Ich glaub die Insel kam erst nach dem Winter..., bin mir aber nicht ganz sicher. Aber da ich mein iPad zu Weihnachten bekam, weiß ich, dass alles weiss war, ne an die Insel erinnere ich mich nicht, aber die hatte ich ja ohnehin dann erst später... Keine Ahnung...

Antwort #7, 13. Oktober 2012 um 18:52 von phantom13

Bei http://www.mysmurfsvillage.com/ wird bereits das Halloween-Update angekündigt. Dort ist das neue Icon bereits zu sehen.

Antwort #8, 15. Oktober 2012 um 16:03 von sky1

Super - endlich mal wieder etwas Neues! Ich bin echt froh, dass ich noch ein Ziel habe - wenn ich mir vorstelle, schon jetzt in Level 52 zu sein (was ja viele schon sind) und es geht einfach nicht weiter... irgendwann wird es ja dann doch langweilig..., nur Schlümpfe wegschicken oder etwas anbauen... - ohne Anreiz, das nächste Level zu erreichen und sich etwas Neues zu bauen...


... aber vielleicht sind wie auch nur verwöhnt von den tollen Ideen und Zielen, die wir bisher erreichen wollten...

Antwort #9, 15. Oktober 2012 um 21:04 von schlumpf-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)