kleine frage wegen zero (Borderlands 2)

ich habe ein problem ich spiele borderlands 2 alleine und habe zero gewählt und habe ihn glaube ich falsch geskillt und so.habe ihn auf den mittleren baum geskillt und bin damit jetzt nicht zufrieden...
hoffe ihr könnt mir sagen wie man zero am besten spielt.
ps bin jetzt lv 18 oder so xD
danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 21:08 von oguzhan38

2 Antworten

falsch skillen kann man bei borderlnds zum glück nicht, erstens sind die skills nur eine unterstützung und nicht notwendig und zweitens sind sie dafür da deine spielweise zu unterstützen. sollte dir deine skillung nicht gefallen kannst du trotzdem an jeder anpassungsstation für einen gewissen geldbetrag (level abhänging wie hoch) deine skillpunkte zurücksetzen um sie neu verteilen zu können.

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 21:58 von Kryos

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
wen du rechts skillst dan spielst du ambesten mit sniper du stehst weit weg und ballerst alles tot das ist voll aufgebessert sehrgut aber ich würde es nicht skillen den mir fehlt da die action (dieser skilltree ist voramlem gegen viele gegner gut)

wen du links skillst geht es voralem um den nakampf das skill ich und wen du links alles skillst kannst du am ende sogut wie alle im täuschumgsmodus töten (dieser skilltree ist voramlem gegen viele gegner gut)

wen du in der mitte skillst kanst du in den nahkampf gehen aber auch in den fernkampf und du machst viel elementar schaden wen du das voll aufbesserst kannst du am ende kunais werfen die viel elementar schaden mach die kunais makiren gegener und dise erleiden dann nochmehr elementarschaden und wen ein köder explodirt bekommen sie nochmehr elementarschaden (dieser skill tree ist voralem gegen bosse gut)

also im grunde genommen matzälst du alles nieder egal was du auf besserst

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 23:27 von Skrol_Inator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)