für erfahrene .. zur story (KH Birth by Sleep)

wie kommt es dass aqua terra und ventus in sora sein sollen .. also dass hab ich mal i.wo aufgeschnappt dass die in sora sein sollen ...

aber das versteh ich nicht ganz ... ich hab vom game nur erfahren dass ventus als er schlief soras stimme gefolgt ist bis er bei ihm war und dann sich mit ihm zusammengeschlossen hat .. aber wie solln aqua und terra da reinkommen .. aqua is ja ist ja im reich der dunkelheit und terra is ja mit xehanord verschmolzen .. wie und wann sollen die sora erreicht haben ... da komm ich nicht drauf

kann mir das einer sagen .. und warum zur hölle sieht vanitas , sora so ähnlich ... vanitas is ja die extrahierte dunkelheit aus ventus ... aber ventus hatte da doch noch rein garnichts mit sora zu tun ... und vanitas natürlich dann auch nicht ... oder wurde das einfach nur so disigned ?

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 21:21 von TyroN

3 Antworten

Ventus Herz ist in Sora, mehr nicht o.O



Das mit Vanitas sieht wie Sora aus kommt gleich.

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 22:19 von gelöschter User

Ven's Herz ist in Sora und da bei Vens Herz ein Teil fehlte, welches SORA FÜLLTE, sieht Vanitas aus wie Sora.

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 22:29 von gelöschter User

Um es genauer zu erklären.

Vanitas ist die Dunkelheit und Ventus ist das Licht, also füllt Sora den dunklen Teil und der ist Vanitas, also sieht Vanitas aus wie Sora.

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 22:45 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)