wieso geht meine katze nicht raus? (Nintendogs - Golden Retriever)

hi leute ich möchte mal fragen warum meine katze nie rausgeht

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 21:31 von jainilord100

3 Antworten

Meinst du damit wiso sie keine Geschenke bringt?Dazu musst der 3ds eine Stunde lang stehengelassen werden und dann geht sie raus und holt ein Geschenk dafür darf sie aber nicht sehr hungrig oder sehr durstig sein.

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 16:19 von gelöschter User

ok danke für die antwort

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 21:52 von jainilord100

also ich muss bei meinem system einfach ins spiel gehen und 1 stunde lang garnichts machen?

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 11:20 von winnetou116

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link