2 fragen (Guild Wars 2)

1. könnt ihr mir ein paar gutebtipps zum thema farmen geben? ich brauche nähmlich dringend Gold! ich bin lvl 31 un ele falls das nützt ;).
2. welche waffenart spielt ihr als ele um so gut wie möglich zu sein?

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 21:32 von ImbaHammer

8 Antworten

1. sammel alles was du siehst, und verkauf grüne und graue. weiße und blaue kann man wiederverwerten. wenn du schnell geld brauchst farm dir jute, das is verhältnismäßg viel wert. oder geh dungeons im explo mode, bzw im story mode (asca story kannste schon)

2. ich spiel immer zepter + dolch macht mir am meisten spaß. und ganz nach der taktik: eifach drauf, wenn alles stirbt machstes richtig

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 21:56 von steffen4404

1) Es gibt nen guten Punkt, der ist aber erst ab 80. Geh am besten in Explo-Instanzen. Da kannst du jede Menge Items aufsammeln und am Ende der Instanz bekommst du je nach Level bis zu etwa 30 Silber.

2) Mein absoluter Favorit ist der Stab. Diese ANtwort wird dir aber 0 bringen, weil das nicht bedeudet, das du auch mit ihm am besten umgehen kannst.

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 02:31 von Lufia18

Wie komme ich in diese explo-instanzen rein?

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 06:02 von ImbaHammer

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Auf Level 30 solltest du bereits eine Nachricht von deinem "Herold" erhalten haben. Er zeigt dir den Weg zum Verlies im Startgebiet der Charr (Ebenen von Aschfurt). Auf Level 35 kannst du in die schwierigere Version, den Erkundungsmodus oder auf Englisch Explorermode.

Auf Level 40, 50, etc. schalten sich weitere Verliese frei. Der Erkundungsmodus ist dann 5 Level später frei.

Achtung: Verliese sind absichtlich sehr schwer gestaltet. Man braucht immer eine Gruppe von mindestens 4 Leuten. 5 natürlich besser. Für den Explo solltest du viel Spielerfahrung und bessere Ausrüstung gesammelt haben. Daher ist das jetzt noch nichts für dich.

Antwort #4, 13. Oktober 2012 um 10:11 von cs24

Hey! wieso soll das nichts für mich sein?! ich habe schon recht gutes eq für lvl 34 und bin auch schon im gameplay ein bisschen geübt :(
Wie kann ich einer gilde beitreten? ich weiss schon wie sie heisst aber ich weiss nicht was ich machen muss. und dann trete ich diesen verlies-hainis in den arsch ;)

Antwort #5, 13. Oktober 2012 um 10:27 von ImbaHammer

1. "recht gutes eq für lvl 34".
Vergleiche mal das "recht gute eq" mit einer guten eq für sagen wir mal Level 70.
2. Da darfst du erst ab 35 rein.
3. Sprich eine Person der Gilde an und bitte um Einlass.

Antwort #6, 13. Oktober 2012 um 13:35 von cs24

du kannst rein wenn du kannst. das equip is nichtsausagend wenn du gut spielen kannst. ob du jetzt ne min schneller bist is egal. und viel unterschied zu höheren haste da nich wegen down skaling system. um selber explo zu starten musst du story durch haben. und so nebenbei ist asca nach dem nerf einfach nur ein witz mehr nicht. wer meint das das zu schwer für ne only 35 grp is der sollte möglicherweise hier nicht antworten

Antwort #7, 14. Oktober 2012 um 18:39 von steffen4404

Naja, nicht viel Unterschied ist nicht wirklich ganz richtig.

Man merkt sehr wohl, wenn einer mit nen normalen Equip und zb. einer mit Exotic 80er Equip rein kommt.

Trotzdem stimmt es auch wieder, das man es auch ohne solchen Equip schaffen kann/sollte.

Antwort #8, 16. Oktober 2012 um 00:34 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)