Ziggs (LoL)

Brauche dringend ein paar tipps für ihn
thx schonmal im vorraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 21:34 von Master-Chris

4 Antworten

da muss man nicht so viel wissen, einfach ned zu spiel spammen um ausreichend maan für den escape w zu haben.

er ist echt stark, in teamfights ein meister mit e, q und ult. der w macht auch einigermaßen schaden.

ich würde roa bauen, weil leben auf ihn perfekt ist (sonst würde der kleine wicht kaum was aushalten ^^)

außerdem macht er echt spaß, haben sollte man ihn aufjedenfall, auch wenn man ihn nicht wirklich oft spielt. ab und zu macht er laune.

ps: drauf achten die bomben auf den champ zu hauen, d. h. die bomben an den Minons vorbeischießen, weil sie sich bei feindkontakt sofort auslösen.

hoffe die Tipps werden dir bei deinen spielen helfen

MFG Screaming_Mantis

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 22:25 von screaming_mantis

scheiß auf leben du hast so ne krasse range bei der ult und dem q dass die gegner garnich an dich rankommen sollten ;D
LG JOJO ;D

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 00:49 von Mosio

Naja, mit der Einstellung wirst du kaum eine positive KDA-Ratio bekommen^^ Die gegner haben in der Regel auch ein paar Champs mit hoher Range und selbst wenn nicht, dann bist du ein Instant-Kill, wenn du einen CapCloser abbekommst.

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 11:12 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Kauf dir Warmogs und Schutzengel, YOLO!

Antwort #4, 13. Oktober 2012 um 13:51 von Fiddliger_Sticks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)