frage :P (Dishonored)

wie kann man den oberaufseher eliminieren ohne ihn zu töten?(für den erfolg schaffe das spiel ohne jemanden zu eliminieren)

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 21:39 von chat_bleu

4 Antworten

Sein getränk vergiften steht im Vorraum auf nem tisch!

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 21:41 von darkFallen18

nein warte bis er in den keller geht(geheimraum) dort warte bis er sein schwert zieht und erwürge ihn dann.trage ihn dann zum verhörzimmer und brandmarke ihn!

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 22:03 von narax

narax hat recht, dann gibt's auch die Rune!

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 22:21 von Toni_Brokkoli

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
zum geheimraum: der ist am ausgang des hundezwinger versteckt du musst nur das blau auge der kopfstatue drücken und schon bist du im geheimraum. zum plan: du gehst duch das fenster und wartest da auf die 2 aber du gehst vorher zu den gläsern auf den tisch und aktievierst sie auf "ausschutten" und gehst wieder zum fenster (über der tür) und holst die rune. wenn die drin sind holt campell sein schwert raus und du schiest ihn mit einem betubungsbolzen ab. du hast dann den verwanden der frau geretten und nun holst du dir campell und schleichst am besten mit den teleport zauber auf den lampen rum und begibst dich zum verhörraum (?) und brennst ihn mit den siegel ab so wie es im zettel neben dem siegel steht. schon hast du den verwanden gerettet und campell "verschont" >:D. flieh anschliesend.

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 00:38 von brudertobias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)