Hi Leute (Pokemon Schwarz 2)

ich wollte fragen wo ich wasser-stein herbekomme weil ich mein evoli recht früh zu aquana entwckeln will aber ich habe bis jetzt kein wasser stein bekommen. ich bin gerade in stratos city ist wasser stein in der nähe oder muss ich noch ein paar orden verdienen?

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 21:55 von Monkey-D-Ace

2 Antworten

Zu finden gibts diesen Stein schon recht früh. Nähmlich auf Route 19. Allerdings brauchst du dafür Surfer. Surfer bekommst du erst nach dem 6.Orden.

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 21:59 von Monkey-D-Socke

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 22:50 von Monkey-D-Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link