Das eine und das andere (Dishonored)

Ist das Game sehr gut ?
Hat das ein Multiplayer ?
Wie lang braucht man ungefähr um die Story durchzuspielen ?
Gibt es Nebenmissionen und bekommt man was dafür(So ungefähr wie bei RAGE & Fallout)?


Sorry falls diese Fragen schon erwähnt wurde.

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 22:13 von RoboJeffFischMilch

4 Antworten

Multiplayer & Spielzeit hat sich erledigt .

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 22:17 von RoboJeffFischMilch

also ob das game sehr gut ist kann ich natürlich nur aus meiner sicht sagen aber das gameplay ist hamma. Nein es hat keinne multiplayer. ich bin sehr enttaäuscht weil angegeben wurde ein durchlauf dauert ca 22 stunden aber ich bin gerade fertig geworde und hab höchstens 10-12 stunden gebraucht (genau weiß ichs nicht kam mir aber vor wie nur 7-10 stunden) ja neben missionen gibt es aber nur sehr kleine wie zb jemanden befreien oder einen brief übergeben und belohnungen bekommst du dafür eig nicht nur etwas geld) ich hoffe ich konnte dir helfen und sry wegen meiner groß und klein schreibung war grad zu faul ^^

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 22:23 von tobiaswarth

wie hast du bitte gespielt?-.-
wenn man alles erkundet die nebenaufträge macht,ect. kann man locker auf 20 std. kommen!
und das spiel hatt sher hohen wiederspielwert

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 22:29 von narax

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
OK , Danke euch beiden !;)

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 23:40 von RoboJeffFischMilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)