Wichtig ! (Borderlands 2)

Hey leute , ich hab ein problem.Und zwar ich weiß nicht wie man Vemivorous spawnen lassen kann , denn ich will unbedingt den sirenen kopf " kawaii killer "
Ich hab mir youtube videos angekuckt und bin nicht schlau daraus geworden.
Also wenn mir jemand helfen könnte wäre echt sehr nice ;)

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 22:45 von 77Blackjack77

2 Antworten

ganz einfach und kompliziert, geh zur varkid ranch (ein ort wo viele varkids sind) und schwäche sie, nach kurzer zeit verwandeln sie sich, lasse sie aus den kokons schlüpfen und schwäche sie wieder, das immer und immer wieder bis sie ihre ultimativer badass varkid form erreicht haben, den auch wieder schwächen und warten bis er sich in vermivourus verwandelt, eigl. ganz einfach.
jetzt zum harken an der ganzen geschichte: nicht jeder varkid verwandelt sich in die allerletzte form oder überhaupt annähernd soweit, du kannst es auch von vornherein nicht erkennen, du kannst dir nur als richtmaß nehmen, das wenn sich ein varkid nach ca. 2-3 minuten nicht verwandelt hat, er es auch nicht mehr tun wird. eine weitere sache ist das er nur mit geringer wahrscheinlichkeit das fallen lässt was du haben willst, stattdessen ist er auch noch extrem schwer zu töten, viel spaß beim varkid züchten (töten).

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 02:03 von Kryos

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Danke ;)

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 08:46 von 77Blackjack77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)