Fifa 13 Karrieremodus Hänger auch nach Update/Patch (Fifa 13)

Hallo,
es wurde gesagt das nach dem Patch die Hänger nicht mehr auftauchen aber wenn ich das Spielstand lade und spiele bleibt es wie immer immernoch hângen jetzt die Frage.. Was kann ich tuhen (könnte).. Taucht es wieder auf auch wenn ich von Null anfage ganze Saison von Null?

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 22:46 von ekone

3 Antworten

hatte ich am anfang auch ganz oft. Mittlerweile nicht mehr.

Also nochmal von vorne anzufangen würde nichts nützen. Bei gings, sobald ich mich vom PSN abgemeldet habe. Sonst war's eig. unspielbar. Aber mittlerweile gehts auch wenn ich angemeldet bin.

EA sagt, das ändern der sprache würde was nützen. Aber mal ehrlich, wer hat bock auf einer anderen sprache zu zocken nur wegen dem karriere-modus (außer die, die pefeckt fremdsprachen können).

Sonst gibts eig. keine lösung. EA äußert sich ja auch nicht dazu. Es heißt lediglich: "wir arbeiten mit hochdruck daran, die probleme zu beheben" ...leere versprechen -_-

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 04:58 von RoboRickFischMilch

Ich habs auch grad ausprobiert und es geht nicht.
ABER:ich habe gelesen, dass der patch gestern nur für pc ist.
Für die PS3 unx Xbox360 sollte es eigentlich heute noch rauskommen.
Sprache ändern bringt nix, ich habe es auf english gestellt und verstehe als 15jähriger alles richtig gut,doch ändern tut sich nix.

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 11:00 von Nice_To_Have

Es gibt noch kein Patch oder?

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 15:11 von ekone

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)