Video 4 Knochen Brechen (Skate)

Dumme frage sry x.x aber das Trasher video wo man sich 4 Knochen brechen muss klappd bei mir einfach nichd

habs mid einem Christ Air versuchd damid es mich voll auf die Fresse haud aba kein knochenbruch egal was ich mache =/

kann mir jmd helfen damid ich es schaffe wäre total lieb =)

Frage gestellt am 22. Dezember 2007 um 10:07 von Brok3n_H3arT

6 Antworten

Über der Rampe ist ein kleiner Weg, ein wenig breiter als dein skateboard. Da kam ich ausversehen drauf, wenn du dann zum Ende fährst und einen Christ Air machst, müsste es funktionieren.Ich habe es so hinbekommen. Habe am Anfang auch alles probiert, bis ich dann da hoch kam.

Antwort #1, 22. Dezember 2007 um 21:58 von Quaresma77

es gibt noch eine VIIIIEL einfachere methode!
du fährst ja wahrscheinlich di ganze mauer rauf oder so?!
musst du nicht.. du must nicht senkrecht nach oben fahren sondern schräg.. wenn die mauer zu ende ist machst du 'nen ollie (odr sonst irgend 'nen trick um abzuspringen) dann 'nen "Christ Air" oder 'nen "No-Foot Air" das du vol in den baum rein knallst und hart auf dem boden aufschlägst..
also is echt nicht schwierig.. schräg rauf ollie (bzw...) 'nen Air trick und bumm! in den baum rein.. FeRtiG!:D
lg rider96

Antwort #2, 23. Dezember 2007 um 18:32 von rider96

lol, schon witzig wie man nicht weiß wie man sich die knochen bricht^^ ;)
so wie rider96 habe ich es auch gemacht. aber besser isses nicht auf den baum (weiche landung) sondern i-wo mi'm schädel aufm gehweg landen. gibt mindestens 4 knochenbrüche^^ ;)

Antwort #3, 10. Februar 2008 um 14:50 von upsetolini

ich hatte glaub 9 mich hatts irgendwie gedreht und dann weggefetzt kein plan mehr wie (habs am anfang aber au ned hinbekommen) LOL

Antwort #4, 22. Mai 2008 um 22:52 von elite93x

also ich habs nicht mit nem christ air sondern mit nem flip und spins geschafft! ich hab nen frontflip gemacht und war dann gerade so, dass ich mit vollem speed während des spins voll auf dengehweg geknallt bin (mit dem schädel voraus, versteht sich) das ergab dann ein paar verstauchungen und 11 brüche XD

Antwort #5, 07. Juni 2008 um 15:55 von Kaai

Am besten färst die ganze mauer hoch, machst einen bodyflip ohne dein board festzuhalten.
so fliegt er ohne deck knallhart auf den boden

Antwort #6, 29. Juni 2008 um 16:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate

Skate

Skate spieletipps meint: Unglaublich authentisch und anspruchsvolles Spiel. Das perfekte Spiel für Skater und Fans. Artikel lesen
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate (Übersicht)