Probleme mit dem Video-Setup bei The Saboteur. (Saboteur)

Hi,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir vor kurzem The Saboteur gekauft. Schon etwas älter, aber ich wollte es endlich auch mal spielen.
Als ich alles installiert hatte, fing ich sofort an zu spielen, wobei mir jedoch in den ersten Sekunden des Menu-Screens sofort auffiel, dass die Grafik so auf etwa 600x800 eingestellt war.
Schnell merkte ich, dass ich das im Game nicht ändern kann (dort kann man lediglich die Gamma-Korrektur anpassen).
Also habe ich den Launcher gesucht und gestartet. Dort befindet sich unter Optionen angeblich auch ein Punkt, an dem man die Auflösung ändern kann.
Wenn ich jedoch auf den "Optionen"-Schriftzug klicke, so bekomme ich umgehend die Fehlermeldung, dass das Video-Setup nicht mehr funktioniere und nach einer Problemlösung gesucht wird.
Nach kurzem warten schließt sich die anzeige wieder und das war's.
Nichts hat sich geändert. Nun meine Frage bei der mir das restliche Internet bisher nicht einen Schritt weiterhelfen konnte:


Wie behebe ich dieses Problem?

Die niedrige Standard-Auflösung macht bei einem Full-HD-Monitor keinen Spaß, glaubt mir!
Wenn jemand dieses Spiel, bzw. seine Kenntnisse darüber und über das Problem noch einmal entstaubt, wäre ich ihm sehr dankbar!

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 23:00 von Klerus

keine Antworten

Dieses Video zu The Saboteur schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Saboteur

Saboteur

The Saboteur spieletipps meint: Schwache Dialoge, schwache Animationen, schwache Story. Dennoch ist The Saboteur zufriedenstellend und macht streckenweise Spaß. Artikel lesen
66
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saboteur (Übersicht)