Wie starte ich die DLC's? (Mafia 2)

Ich versteh nicht wie ich die neuen Missionen starte, hab 3 dlcs runtergeladen und installiert. Muss ich ein neues Siel anfangen?

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 23:02 von Michza

6 Antworten

welche dlcs hast du denn runtergeladen ?

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 13:49 von hobojoe

Las Vegas, dann das mit dem War Pack, und des mit den Hot Rods.

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 11:51 von Michza

Also die Autos sind alle in der Garage, aber mir geht es ja eig Hauptsächlich um die Missonen.

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 11:53 von Michza

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
in diesen packs gibt es keine missionen die gibt es nur in jimmys vendetta und joes adventure

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 15:11 von hobojoe

Oh mein Gott, das sollten die mal dabei schreiben die Witzbolde -.-

Antwort #5, 14. Oktober 2012 um 22:32 von Michza

da steht aber auch nicht das es missionen enthält oder ? sonst ist das ja richtige abzocke

Antwort #6, 15. Oktober 2012 um 10:05 von hobojoe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

E3 2019: PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

Gerade erst neigt sich das Jahr 2018 so langsam aber sicher einem Ende zu, da ereilen uns schon Aufsehen erregende Neui (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link