Wie starte ich die DLC's? (Mafia 2)

Ich versteh nicht wie ich die neuen Missionen starte, hab 3 dlcs runtergeladen und installiert. Muss ich ein neues Siel anfangen?

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 23:02 von Michza

6 Antworten

welche dlcs hast du denn runtergeladen ?

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 13:49 von hobojoe

Las Vegas, dann das mit dem War Pack, und des mit den Hot Rods.

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 11:51 von Michza

Also die Autos sind alle in der Garage, aber mir geht es ja eig Hauptsächlich um die Missonen.

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 11:53 von Michza

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
in diesen packs gibt es keine missionen die gibt es nur in jimmys vendetta und joes adventure

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 15:11 von hobojoe

Oh mein Gott, das sollten die mal dabei schreiben die Witzbolde -.-

Antwort #5, 14. Oktober 2012 um 22:32 von Michza

da steht aber auch nicht das es missionen enthält oder ? sonst ist das ja richtige abzocke

Antwort #6, 15. Oktober 2012 um 10:05 von hobojoe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link