mal eine frage zu Hackern (Arma 2 - Operation Arrowhead)

kann man sehen wenn Spieler Hacker sind ? oder den GoD mode on haben weil das ist für mich eine Wichtige Frage . Wer darauf eine Antwort parat hat kann gerne antworten

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 00:09 von UnchartedFREAK

2 Antworten

nun man kann sehen, dass ein spieler hackt, wenn man auf mysteriöse weise stirbt ^^

meistens haben hacker die beste ausrüstung oder gehackte waffen bei sich , die es so im spiel nicht gibt.

einige hacker teleportieren sich auch

manchmal (sehr oft verwendeter hack) fallen alle spieler auf einem server an einer stelle aus paar dutzend meter auf den boden, unten steht dann imer ein spieler, der nicht runtergefallen ist

leider gibt es momentan sehr wenige möglichkeiten, hacker zu melden, aus den weg gehen kann man ihnen sowieso nicht

letztens wurde ich (als ich ENDLICH ein sniper gefunden habe) von irgentjemanden indirekt erschossen. ich war am rand der karte und es war nur noch ein einziger spieler auf dem server, die wahrscheinlichkeit auf ein aufeinnandertreffen liegt beu fast null. nachdem ich wieder gespwant bin, wurde ich wieder direkt erschossen.

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 04:57 von Luksky

okay danke für die Antwort das erste hab ich nochnicht gewusst und das mit der Ausrüstung ist mir zumteil auchschon aufgefallen weil ich nen hacker mit einer G36C SD (CAMO) , Radio ! (gibt es nichtmehr zu finden) , Makarov SD ? WTF ? , dazu noch 2 Rangefinder und NV Googles . über die G36C sowie Radio und Rangefinder habe ich mich sehr gefreut :D ich bin zwar grade nicht besser als ein Hacker aber dafür Hacke ich nicht wirklich sondern habe min. 40% meiner Ausrüstung verschiedener Hacker geklaut XD aber danke für die Antwort

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 14:13 von UnchartedFREAK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)