bestia (FF X)

ich habe die tempel schon alle gemacht aber die versteckten schätze noch nich geholt kann ich das nochmal machen und kriege ich dann trotzdem anima und so oder ist es jetzt zu spät?

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 12:05 von AJstiles

3 Antworten

ja kriegst du glaub icht an die die sagen das Ritterlanze wichtoig ist das stümmt nicht kannst alle hollen nur Bevell hast du und du hast Schwarze Probleme

Macalania Sihva schwarz

Besaid Valfaris schwarz

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 13:08 von Amima-tyran

ne du wenn du bevelle nich hast haste versaut .. weil in bevelle kommste nich mehr rein .. habs selbst versucht ...hab das selbst einmal vergesse ^^ ... also es is gut wenn du für die anderen falls du ritterlanze hast yojinbo hast weil er kann so eine onehit attacke is recht gut ^^

wünsch dir viel glück dabei

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 23:20 von MoehrbeOr

wider einer ich will nicht Streitendie Ritterlanze ist nicht der Gegestand! ! ! ! ! ZUM TAUSSESTEN MALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL SIE IST ES NICHT UND WIRD ES NIIIIIIIIIIIIIE SEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINN

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 10:53 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Überwachung: Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Wie Kotaku berichtet fiel Steam-Nutzern kürzlich eine Software auf, die ihren Spielen teilweise beiliegt und zusam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link