Hilfe wieso kann ich nicht gegen Terramorphous Kämpfen (Borderlands 2)

Hey wie oben schon steht kann ich nicht an dem komischen Blasrohr rufen weiß jemand wieso ?

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 01:03 von Redemption

6 Antworten

Hast du die hauptstory durch u in sanctuary in rolands haus tannis angesprochen u dir die mission du.wirst.sterben. abgeholt? Wenn nicht wär das ne erklärung ansonsten könnte mans noch auf die bugs schieben wobei solch einer noch nich aufgetaucht sin, soviel ich weiß zumindest... ;)

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 13:23 von MajorGermany

Ich habe die Quest abgeschlossen O.o
und auch wenn ich speichere und raus gehe immer das gleiche -.-

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 13:28 von Redemption

Ehrlich gesagt hab ich ihn noch nie alleine bekämpft habe immer im Multiplayer mit anderen gespielt und jetzt wollte ich ihn mal killen dann gehts nicht -.-

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 13:31 von Redemption

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Wenn es wirklich ein Bug sein soll dann such dir mal eine Lobby mit anderen Spielern die in seinem Gebiet sind.
Sobald du siehst das er dort auftaucht, verlässt du die Lobby und gehst in dein Spiel da du ja automatisch in dem Gebiet dann landest.

Antwort #4, 13. Oktober 2012 um 15:25 von watchmen

Es kommt ich glaube auf dem Modus an in dem du spielst. Den vor dem Patch konnte man auf Normal gegen ihn kämpfen aber jetzt geht er nur noch auf wahrer Kammer Jäger. So ist es zumindest bei mir.

Mfg

Antwort #5, 14. Oktober 2012 um 16:07 von BumBum

das kein bug

wenn du die nebenmission mit dem terra abgeschlossen hast musste die erstmal bei tannis abgeben

danach kannste zum terra zurück und den so oft farmen wie du willst

Antwort #6, 18. Oktober 2012 um 11:22 von Fish-Man000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)