Wi-Fi (Pokemon Schwarz 2)

Weiss jemand was das problem ist, immer wenn ich mit meinem ds lite eine Wi-Fi verbindung herstellen will kommt eine Fehlermeldung mit "kein kompatibler acess point in reichweite", bei meine Wii klappt das jedoch gut!?!
Vielen Dank!
Gruß memala :D

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 01:36 von memala

2 Antworten

schick mal eine genauere Beschreibung davon was du jeweils gemacht hast. So kann ich dir nicht helfen :D

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 05:53 von Kyubai

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ich mache den ds an, starte z.B. Pokemon s2 und gehe auf "Einstellungen der nintendo WFC". Dort klick ich da nochmal drauf(Also auf das große blaue), Wähle Verbindung 1: Bereit, dann steht da SSID, da hab ich den namen von unserem W-Lan router angegeben, dann WepSchlüssel, dort habe ich unser passwort für unser W-Lan eingegeben, Ip adresse automatisch beziehen, DNS automatisch beziehen! Wenn ich dann auf testverbindung gehe: Fehlercode 51300
Keine Verbindung zum Access Point möglich. Bestätige die VerbindungsEinstellungen der Nintendo WFC sowie die Einstellungen des Access Points. Besuche support.nintendo.com,um weitere Hilfe zu erhalten.
Ich habe mich auf dieser Internet seite schon umgesehen, ich habe allerdings nichts gefunden! :D
Danke...

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 11:10 von memala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)