Mechromancer Skill Tree (Borderlands 2)

Welchen Skill tree würdet ihr mir empfehlen, also ich will nicht so viel nahkapf spielen, es wäre gut wenn Deathtrap VIEL schaden anrichtet und ich stark mit Säurewaffen bin.

Ich hoffe ihr könnt mir einen guten skill tree empfehlen.


Kann mir vielleicht auch einer erklären wozu diese komischen "Anarchy" punkte sind ?


Schonmal danke im vorraus !

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 02:20 von rock_strongo

2 Antworten

Hi also zu den anarchy- packen, auf denen der großteil des rechten baumes basiert: wenn du den ganz rechten skill aktivierst, sammelst du pro kill oda pro leergeschossenes magazin im kampf! Diese packen (150 an der zahl ohne aufstockung) die hast du aba nur solange bis du manuel nachlädts oda halt stirbst, also geht zieml schnell dass die mühsam erarbeiten packen futsch sin wenn man seiner alten gewohnheit, näml ein angefangenes magazin zu füllen, nachgibt^^ dafür erhältst du pro packen einen bonus auf den waffenschaden aba deine zielgenauigkeit nimmt ab... Muss man selbst abwägen ob es einem das wert is, ich fands schrecklich da ich höchstens 40 packen zusammenkratzen konnte ohne nicht doch mal selbst nachzuladen ;)
Was ich immer mach is die skillpunkte zurücksetzen u immer nur auf den linken dann den rechten u den mittleren tree zu verteilen um zu schauen was einem am besten taugt... Wobei MIR der linke baum sehr gut gefällt, da vieles aufs überleben ausgelegt is :) der mittlere wäre dann wohl eher was für dich, da der mehr für den (elementar-) schaden zuständig is...

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 13:17 von MajorGermany

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
ok vielen dank man !

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 14:20 von rock_strongo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)