Looten (Borderlands 2)

hey nur eine kurze frage.
ich habe die mission eilmeldung (englisch = this just in) fast abgeschlossen. man muss hunter hellquist töten. ich wollte das looten um das the bee schild zu kriegen. Nun habe ich ihn getötet und dann nicht das schild gekriegt also habe ich verlassen und gespeichert. wenn ich nun wieder dort hingehe hört man seine stimme und bots tauchen auf aber er ist nicht da. ausserdem steht da, dass ich die quest nur noch bei mordecai abschliessen müsste. meine frage ist jetzt wie ich es hinkriege das er wieder da ist oder ob jemand die mission online mit mir looten will? ok, die frage war jetzt zwar nicht so kurz aber egal.
freue mich wenn ihr mir helfen könnt

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 02:24 von Borderlands2Looter

5 Antworten

Hey, schleiß die Quest einfach ab und dann dürfte er wieder da sein. Ich hab auch erst die Quest normal gemacht und danach angefangen The Bee zu farmen. Denk aber nicht, dass es so einfach ist ;), mein Ergebnis: Von ca. 35 kills, 3 Bees. Einfach Spiel speichern, verlassen und weiter versuchen. Viel Glück

Mfg AceD

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 14:32 von AceD

Ok, danke. :)

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 19:01 von Borderlands2Looter

Haha, habe es grade 2 weitere Male gemacht und sofort eins bekommen :D

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 19:06 von Borderlands2Looter

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Man brauch doch nur 1 TheBee, hab mal nen zweites gefarmt, und das hatte genau die gleichen Werte wie das erste, von daher ist mehrere zu farmen eigendlich vollkommene Zeitverschwendung. Finde es aber irgendwie scheiße das der beste Schild im Spiel so einfach zu bekommen ist... so ziemlich jeder rennt ja damit rum, da hätte Gearbox sich nen bessren Fundort einfallen lassen sollen, wo man richtig viel luck und Skill für braucht.

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 12:43 von Ineedhelp

1. oder 2. spieldurchlauf?

Antwort #5, 15. Oktober 2012 um 18:07 von ZOKAAA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)