Habe kleines oder eher grosses problem (Runescape)

ALso ich habe einen ac von meinem rs freund bekommen ich habe mich dan eingeloggt und gestern habe ich was festgestellt.:
Ich lief mal normal durch plotzlich kommt jemand zu mir und sagt mir das es ihr ac ist , am anfang dachte ich das sie spinnt abr sie wusste alle stufen und das passwort, und dan hat sie mir ein ac von ihr gegeben ie sagte da waren 30m drauf naturlich gibg ich drauf war abr nix drauf. abr was kann ich jetze machen ich habe angst das mein "freund" ein h\acker ist und da die i p adresse auf der loggseite ist und ich mich mit dem ac angemeldet habe habe ich nochmehr angst also was kann ich tuun ich will nicht nochmal gehackt werden wurde schon 2 mal.
vielen dank fuer eure antworten

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 07:54 von Mario_Uzumaki

2 Antworten

Das Tauschen von Accs ist verboten.

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 10:36 von MagnusTide

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Hallo,

genau deshalb ist es verboten, Account zu tauschen. Meistens sind die "Hacker" nämlich nur Leute, die genug Informationen über einen Account haben, um ein neues Passwort zu beantragen!

Ich würde deshalb - nur zur Sicherheit - dein PC auf Viren überprüfen. Dann das PW und die Sicherheitsfragen ändern und natürlich auch die registrierte mail.

Wenn es nicht dein Account ist, würde ich komplett neu anfangen. Dann kannst du dir sicher sein, dass dir der Account nicht wieder weggenommen wird.

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 16:06 von Immerpleite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)