Hmmm Hömmm :D (Dishonored)

Hey Leute

Ich wollte mal fragen ob es in Dishonored möglich ist nach den Missionen wieder im späteren ablauf , auf die Karten zurück zu greifen ( um noch Münzen ect. zu suchen ) ?

Würd mich freuen wenn ich Antworten bekomme ;)

Lg

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 08:53 von JerreXSAM

2 Antworten

nein.
aber du kannst die missionen erneut spielen.

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 09:49 von narax

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
Danke für die schnelle Antwort :) !

Bin jetzt zwar nicht so erfreut aber egal :D das Spiel macht trotzdem fun :).

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 16:17 von JerreXSAM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)
* gesponsorter Link