Wie bekomme ich den Einflügligen Engel und den Diamantenstaub? (Kingdom Hearts)

Kann mir einer sagen, wie man den Einflügligen Engel und den Diamantenstaub bekommt? Hab schon Ultima geschmiedet, alle Cups
complett geschaft (sodass ich bei jedem den Gegner aussuchen kann), Sephiroth besiegt, alle Dalmatiner, u.s.w.

Da habe ich noch eine Frage: Wann kann man gegen Wemnas in Hollow Bastion kämpfen?

Schon im vorraus danke.

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 12:09 von TonyKramer

6 Antworten

Was fürn Ding. Ich versteh kein Wort von dem was du schreibst
?

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 12:21 von gelöschter User

Was fürn Ding? Ich versteh kein Wort von dem was du schreibst.

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 12:24 von gelöschter User

In dem Spiel Kingdom Hearts Chain of Memories heißen zwei der stärksten Waffen Diamantenstaub und Einflügliger Engel, die man irgendwann, wenn man zum ersten mal Marluxia besiegt hat, in einer Kiste oder im Mogry Laden bekommt. Und ich spiele Kh1 schon zum zehntenmal und konnte sie nicht bekommen.

Wenn man in Kh2 anfängt kommt ein abspann wo Roxas und Xemnas in einer gegend über Sora reden. Xemnas Sagt:" Ich habe ihn getroffen. Er ähnelt dir wirklich sehr."

Desshalb kann man im Spiel irgendwann in Hollow Bastion gegen Xemnas kämpfen.

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 12:44 von TonyKramer

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
hehe^^ oder einfach gesagt Xemnas=Ansem

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 14:16 von Das-ich-vom-du

Man kann nur im Final Mix gegen Xemnas (im 1.Teil) kämpfen und den gibts leider nur in japan

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 16:03 von mani_banani

ja leider :(

für den Final Mix musst du nach Japan reisen xD.

Wenn man da Ansem (is ja Xehanort´s Niemand) besiegt, kommt man nach Hollow Bation und da kämpft man gegen Xemnas.

Aber von dieem Engel und diesem Staub hab ich noch nix gehört...

Antwort #6, 25. Juli 2008 um 18:12 von Helikopter13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)