genügt meine grafikkarte? (Dishonored)

Hi,

ich kenn mich nicht wirklich mit grafikkarten und technischen details aus. darum würd ich mich über eine antwort sehr freuen. ich hab als grafikkarte NIVIDIA GeForce GT540M. ist die gut genug dass ich dishonored spielen kann.
ich wäre sogar zufrieden wenn ich es auf der niedrigsten grafikeinstellung spielen müsste hauptsache es funktioniert halbwegs ruckelfrei.

danke schonmal für jede hilfreiche antwort:D

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 09:50 von monado-boy

4 Antworten

Also auf Niedrig bis Mittel sollte funktionieren. Das game is ja nichso Leistungshungrig.

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 12:19 von Ineedhelp

kommt auf die anderen komponenten an aber warum spielst du überhaupt auf einem laptop ?

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 18:52 von F4iM3R

Weil sich vielleicht nicht jeder PC und Laptop leisten kann und er vielleicht einen Laptop für Schule bzw. Arbeit gebraucht hat?

Naja, wie dem auch sei.

Ich zocke Dishonored auch seit gestern auf dem Laptop mit 1:1 der selben Grafikkarte wie du. Ich hab auch eine nVidia GeForce 540M, da läuft es ohne ein einziges Problem ruckelfrei in besten Einstellungen.

Zum Einstellen gibt es da eh nicht viel. Nur die Charakterdetails, die Schatten der Ratten und noch wenige Details. Nicht wirklich umfassendes.

Viel Spaß mit dem Game! Es ist hammergeil und sollte gespielt werden!

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 20:17 von TheLivingVirus

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
danke leute;D

Antwort #4, 13. Oktober 2012 um 22:20 von monado-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)