Keine neuen Objekte (GT 5)

Wenn ich onlein gehe steht da:"Sie haben keinen Platz für weitere Objekte. Bitte verwenden oder löschen Sie einige Objekte und versuchen Sie es erneut." Ich hab alle Hupen, alle doppelten anzüge und Helme und ca. 3000 farben gelösch. Geholfen hats nich. Kann mir jemand sagen was ich noch tun soll.

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 10:37 von Olli63

5 Antworten

Seit wann hast du die meldung erhalten, bedenke das du jeden tag den du online bist 10 museumskarten bekommst und die nicht löschen kannst, ich mache es immer so das ich 5 museumskarten willkürlich verschicke die ich doppelt habe, so wird man ein paar von den dingern los. Dann gehe mal in option netzwerk und lösche die tempophären datein in gt5. Mein spielstand ist 5,200 kb gross und kenne das problem nur zu gut.

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 12:25 von gelöschter User

Ich kann keine tempophären dateien finden. Wo solln die sein?

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 08:12 von Olli63

In gt 5 unten links auf das zahnrad klicken das sind die optionen, bis zu netzwerk gehen und dort netzwerk anklicken, danach auf tempophäre dateien klicken und löschen.
Schreibe grad vom tab deswegen haba ich die genauen bezeichnungen nicht, aber du findest das, ist alles in gt5, nicht im ps3 menü.

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 08:59 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
@ gt5fan1966 jetze is alles willer schick. Danke

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 09:23 von Olli63

Kein problem immer wieder gern.

Antwort #5, 14. Oktober 2012 um 09:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)