Was für eine Stadt werdet ihr bauen? (Sim City)

MIch interessiert mal was für eine Stadt ihr gerne bauen möchtet?

Ich persönlich warscheinlich eine Kasino Stadt,mit wenig industrie,aber viel gewerbe.

Wie siehts mit euch aus? :)

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 11:10 von EaZzy-G

9 Antworten

Die Stadt meiner Träume :D. Also Bürohochhauser wohlhabende Sims und n bisschen High-Tech Industrie. :)

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 13:07 von Tiger-Ass

So ne richtig dreckige, arme, Industriestadt. So cyberpunkig wie möglich.

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 02:08 von Darklink13

Ein kleines Kuhkaff :D
Ein wenig hinterwäldlerisch, traditionell und landwirtschaftsorientiert. Vielleicht nicht gerade so wie bei den Amish, aber zumindest nicht mit High-Tech oder großen Einkaufszentren oder Touristenmeilen.

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 21:23 von Makkuro93

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?
Ich würde eine Stadt machen wo viel Landschaft auf der anderen Seite ist und viel High-Tech auf der anderen Seite :D

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 12:12 von HipHopman

Ich werde eine Casino Stadt bauen, mit nem riesigen Las Vegas Strip!

Antwort #5, 26. Januar 2013 um 14:04 von Froschkind

Da die Baugebiete momentan noch nicht sehr groß sind, würde ich wahrscheinlich vier aneinander hängende Städte bauen, Ein riesiges Wohngebiet mit Park im Zentrum und Wolkenkratzer, mittelständische Appartments drumherum und Slums am äüßersten Rand. Dazwischen immer wieder Gewerbegebiete, Parks und Transportwege. Industrie lass ich bei den Nachbarn und Kasinos kommen etwas abseits. Aber erstmal schauen, ob ich's mir überhaupt kaufe.

Antwort #6, 07. Februar 2013 um 14:00 von Pacman

Ich baue eine große Kasinostadt mit ausgebauten Polizeigebäuden und guter Klinik. Mein Kollege wird sich auf Elektro-Industrie spezialisieren, eine neumodische Stadt draus machen und die Feuerwehr und die Energie-Versorgung übernehmen.

Antwort #7, 14. Februar 2013 um 11:58 von Flo99Rian

Oman naja hightech stadt , aber ich würde sagen ich mach
mal alles. Such schön finde ich Industrie Stadt und dann alles
am weltmark verticken. wer weiss viellicht ist das mit dem Ingame
shop gemeint, dass man seine Rohstoffe an andere spieler
verkaufen kann die sache wird von tag zu tag interessanter.

Aber am ende wird mans eh sehen naja..

Antwort #8, 28. Februar 2013 um 21:47 von Treudis

Also bei diesen wirklich großen Karten kann man ja perfekt New York City nachbauen ...

Antwort #9, 30. August 2013 um 13:37 von Tiger-Ass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)