Wartezeit! (Black Ops 2)

Wie kann ich mir die Wartezeit verkürzen?!HILFE!

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 11:21 von Maximus10001

9 Antworten

Hi,
das Problem hab ich auch :/

Aber glaub mir am Montag fängt die schule wieder an :( .. Und dann geht die Zeit am schnellsten vorbei.

Zock daher andere CoD Spiele wie ich :D


Ich musste mal 1 Jahr auf ein Spiel warten das war heftig

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 11:44 von Sleezer

Lass dich einfrieren bis dem Release.

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 12:01 von RoboJeffFischMilch

Wies klingt, als ob das ne Droge wäre xDDD
Naja okay habt jaaa Recht^^

Mw3 ist ja wie ne Zigarette , man weiß, dass es schlecht ist, trotzdem braucht man es.



Zockt einfach,wie Sleezer schon sagt, die vorherigen COD Teile xP ich spiele z.B. seit Release immernoch ^^ CoD hat meiner Meinung nach, die längste Langzeitmotivation. und jaaaaa ich zock auch immernoch Mw3 xD

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 15:37 von SasukexXxUchiha

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Joa,ich zock noch die guten beiden Modern Warfare Teile,aber hauptsächlich BF3!BF3 hat meiner Meinung nach den besten Langzeitspaß aber Black Ops 2 wird ne Granate!Das mit dem Einfrieren ist keine schlechte Idee :D

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 16:25 von Maximus10001

haha oh ja bf3 ist auch übelst nice^^ aber nicht soo mein ding xD xP

bin eher der CoD Zocker, find Bf3 iwi träge... aber ok ist ja meine Meinung, das Spiel ist natürlich auch Klasse
Vorallem die Grafik und Sounds, eindeutig überlegener als die in CoD, wenn COD die Grafik von Bf3 erreichen sollte, dann ist BF ja schon RL xDD

Antwort #5, 14. Oktober 2012 um 19:04 von SasukexXxUchiha

@Sasuke
Es war auch so'ne Brille in der Gamescom, wenn man z.b. nach rechts guckt sieht man das was eigentlich im Spiel rechts ist.

Hab's bei GameOne gesehen.

Antwort #6, 14. Oktober 2012 um 23:05 von RoboJeffFischMilch

Ohaa geil xD Technik von heute ^^ xP

Aber wenn man rechts schaut, dann sieht man das Bildschirm doch nimmer oder ? xPP

Antwort #7, 15. Oktober 2012 um 12:41 von SasukexXxUchiha

Nicht mit der Brille.
Da sieht man nur das Bildschirm, es ist ja so'ne high-tech Brille.

Antwort #8, 15. Oktober 2012 um 15:45 von RoboJeffFischMilch

^
'
'
'
'

Beste Antwort

Antwort #9, 16. Oktober 2012 um 02:34 von DoenerLover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)