langsam laufen (Slender)

Ich habe Slender installiert, allerdings wenn ich es spielen möchte, dann laufe ich extrem langsam. Es laggt nicht wirklich, die Maus lässt sich ohne Probleme ohne laggs bewegen, aber das ist doch nicht normal oder?

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 11:59 von xkillerhaix

5 Antworten

Seh dir mal dashier an: . So schnell läuft das, wenn es bei dir nicht so ist, dann "laggt" es. Nur sehr unauffällig. Wenn du sprinten willst, drüce "shift".

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 13:41 von Wrap

Ich habe mir bereits andere Videos angeschaut, deswegen wusste ich ja das es zu langsam ist. Sprinten tut er auch viel zu langsam.
Woran könnte es denn liegen?
Habe auch schon die Einstellungen auf so schlecht wie möglich gestellt hat aber nix geändert.
An meinem Pc liegt es zumindest nicht, der ist auf jeden Fall gut genug.

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 16:27 von xkillerhaix

Download'e es auf chip. Und es ist kein "er", sonder eine "sie".

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 17:47 von Wrap

Dieses Video zu Slender schon gesehen?
Ich habe es bei Chip gedownloadet.

Ja habe ich auch erfahren, aber erst nachdem ich das geschrieben habe.

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 15:59 von xkillerhaix

am anfang bevor du das spiel startest solltest du die grakik am bessten machen vieleicht geht es dann.

Antwort #5, 23. Oktober 2012 um 14:45 von _-slender-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Slender

Slender

Slender spieletipps meint: Gruseliges Gratis-Spiel, bei dem dem Horror in eurem Kopf entsteht. Mit Schrei- und Gänsehaut-Garantie!
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 26.06.2012
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Slender (Übersicht)