Gutes team für die duelleinrichtungen (Pokemon Platin)

Hi Leute kann mir jemand ein gutes Team für die Duelleinrichtungen aufschreiben?

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 12:05 von me444

4 Antworten

Legendäre Pokemon sind immer gut^^
Mein Team:

Chelterrar Lv. 82
Palkia Lv. 71
Giratina Lv. 48
Alpollo Lv. 56
Hundemon Lv. 59
Garados Lv. 80

Du musst das selber wissen, mit welchen Pokémon du am besten klar kommst ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 14:31 von gelöschter User

...HA! In den Einrichtungen der Kampfzone gilt die Nintendo Ban-List.

-> Sämtliche großen Legis, unter anderem auch PALKIA und GIRATINA sind dort verboten.
_________________________________

Nimm Pokemon deren Schwächen sich gegenseitig ausgleichen.
Zum Beispiel Milotic, Knakrack und Scherox. Das wäre dann sozusagen die halbe Miete.

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 14:38 von derschueler

ich hab ja nur mein team aufgeschrieben^^
ich nehm meistens immer dafür chelterrar, alpollo, hundemon, garados, tauboss und pikachu^^

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 16:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Nur wurde nach deinem Team nicht gefragt.^^

Das hier könnte noch eher helfen:
http://www.smogon.com/forums/showthread.php?t=7...

Darin wird alles abgedeckt was sich für den Duellturm lohnt und Sachen die das nicht tun werden gar nicht erwähnt.

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 08:25 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link