Hi Leute, Elotrix ? (MW 3)

Ähm ich denke das alle die auf Youtube "E IL o T IR i X" abboniert haben, haben ssein Video "Famehure" gesehen und ich wollte fragen ob jemand bock drauf hat das selbe zu machen^^


mein GT: DG Reaver

THX im vorraus

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 12:15 von leihweise13

12 Antworten

omg alter elotrix mit seiner kiddie armee

der steht doch nur in der anvisierung rum der knecht und hat 0 skill trotzdem abonnieren den alle

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 23:54 von Syroo

ihn persönlich find ich echt ganz ok, aber skill hat er echt nicht xD , am besten ist sowieso in battlefield, ich join seinem server, kill ihn, dann kickt er mich xD und das hat er schon so oft gemacht, er kommt nicht darauf klar, wenn irgendjemand ihn oft tötet, jetzt nicht dass ich besser wäre als er, aber irgendwie ist das halt voll der lappen, und er hat mir sogar einmal ne nachricht gesendet, wo er mich übelst beleidigt hat, danach wollt ich ihm zurückschreiben, aber dann hat er mich blockiert dieser lappen, er ist schon irgendwie armseelig^^

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 14:34 von Bl4CK-0PSxx

Man muss sagen skill hat er wirklich net (Headglitchen, csmpen etc. ...) aber darum geht es ja eigentlich net, sondern dass ich es mal ausprobierden würde und sowieso mal ein paar neue spieler suchen wollte ^^ also falls ihr bock habt dann addet mich :)

@ Syroo ich um habe ihn nich wegen seines Spielens Abonniert sondern ihn zu hören oder wie man das sonst sagen soll^^









-.-

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 17:02 von leihweise13

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ja ich hab mir den auch schon paar mal rein gezogen am besten wenn man auf youtube guckt best of elotrix aber bei dem ist eh zu 90% alles gelogen

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 19:36 von Syroo

Ja glaub auch das der oft Blödsinn erzählt, aber unterhaltsam ist es eben trotzdem ;) Und ganz ehrlich, es gibt auch Leute mit so einem geilen Leben wie er seines beschreibt XD

Antwort #5, 15. Oktober 2012 um 22:24 von shorty_007

kann schon sein und ach ja ich hab gestern abend elotrix getroffen der ist direkt gedashboardet nur weil der 29/13 hatte


voll erbärmlich

Antwort #6, 16. Oktober 2012 um 08:30 von Syroo

Lol, des is echt arm XD Aber hab in Halo mal gegen ihn gezockt, da is er echt gut

Antwort #7, 16. Oktober 2012 um 09:05 von shorty_007

Das er kein Skill hat könnt ihr alle nicht sagen ! Skill ist in jeder hinsicht anderst definierbar ! Die Geschichten sind wie oben genannt fast alle gelogen. Wer ihn jetzt noch wegen seiner Commentarys mag der kannte ihn nicht wo er 500 Abos hatte. Ich war einer seiner ersten Abonenten und er war einfach zum schreien komisch. Ich habe mich nicht mehr eingekriegt wenn ich seine Videos sah doch nun sind sie "dreck". Als bsp "Famehure" weil er beleidigt wurde schickt er seine "Kinderarmee" auf den hals weil er sich in seiner ehre gekrenkt fühlt. La Pp En

Antwort #8, 16. Oktober 2012 um 13:34 von poldi2010

Sag mal "poldi2012" wie alt bist du genau? Denn ich nehme an, dass du nicht älter als 16 Jahre bist, bzw. noch nicht sehr oft Kontakt mit dem Genussmittel "Alkohol".
Denn die meisten Geschichten von Elotrix spielen meist am Wochenende spät in der Nacht. Und wenn man um 5 Uhr in der früh von einem Club heimgeht, passieren nun mal die verrücktesten Geschichten. Ich weiß wovon ich spreche, denn ich hab selber schon so einiges erlebt. Deshalb kann man spontan nicht sagen, dass alle Geschichten frei erfunden sind.

Antwort #9, 16. Oktober 2012 um 14:04 von vulcanoMLSi

@vulcanoMLSi ich bin 17 und ich weiß das einige Geschichten von ihm gefakt sind weil du sie googeln kannst und die meisten geschichten 2005 in ürgendwelchen Foren gepostet wurden sind!

Antwort #10, 17. Oktober 2012 um 10:20 von poldi2010

ich freu mich schon wenn mal wieder nen vid von dem kommt wo der meint seine K/D ist ihm egal dann lad ich das hoch wo der gedashboardet ist nur weil der ne 2er K/D hatte und schcik den link da als kommentar

Antwort #11, 20. Oktober 2012 um 18:22 von Syroo

@Syroo das muss nicht unbedingt an der Kd liegen das er damals rausging =) es konnte auch einfach sein das er oft hintereinander von einem Camper oder Noobtuber oder so etwas in der Art gekillt wurden ist. Man muss immer die Umstände wissen. Es kann ja auch sein (Hartes Bsp, tja) das seine Mutter in seinem Zimmer umgekippt ist und er ihr Helfen musste) was ich damit sagen will das er sich immer Rausreden kann bzw "unschuldig" ist. [Fragebeantwortungs Stunde beendet]

Antwort #12, 29. Oktober 2012 um 00:42 von poldi2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)