skelettschlüssel (Skyrim)

moin, ich frage mich die ganze zeit ib ich den skelettschlüssel abgeben oder behalten soll.. weil sonst komm' ich nicht weiter und die anderen quests bocken nicht :D außerdem brauche ich daerische dolche wisst ihr wie man an die rankommt? hab schmiedekunst auf 35 bin stufe 27 und hab schleichen auf 97 also stehlen wär kein problem für mich. DANKE

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 13:04 von MonsterHunterZokker

4 Antworten

1. Du brauchst KEINEn unzerbrechlichen Dietrich, mit ein bisschen Fingerspitzengefühl kriegste eh jedes Schloss auf und normale Dietriche gibts wie Sand am Meer..
2. Zu stehlen gibts die aber nicht. >xPPP Sie selbst zu schmieden ist die einfachste Methode.

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 13:06 von Fable_2

kann ich dietriche i.wo kaufen? habe keine mehr >:(

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 13:08 von MonsterHunterZokker

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 13:11 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn Du Banditen oder Banditenhöhlen durchforstest, solltest Du genügend finden, die haben das Zeug in Massen. Kaufen kannst du die bei jedem Händler, es gibt auch eine Mod, bei der Du selbst welche erstellen kannst.

Antwort #4, 13. Oktober 2012 um 16:33 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)