UNTEN xDDDDDD (Dragon Quest 9)

also ja ich komme bei katz net weiter wegen dieser krit attacke ^.^
mein team ::: gladi (axt) lv.37 pala (speer) lv.32 kk (klauen) lv.33 und zu guter letzt prister lv.34 :D ich versuche mier im mom einen weisen zu besorgen ihr könnt auch ratschlääge geben pls

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 13:04 von RaffiMundo

14 Antworten

level bis level 50 und dan mache immer falkenhieb und mit priester machst du auf vers wunden heilen und die anderen auserer priester machst du auf gnadenlos die wissen den schon bescheit :D und wen du ihn dan nich schaffst da ist das komisch naja so habe ichs gemacht :DDDDDD

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 14:21 von gelöschter User

diese einstellungen haben keinen sinn xD

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 16:23 von drakal

OCH MENSCH LEUTE =O

Ihr levelt zu viel.
Lv 35 reicht VOLLKOMMEN für Hauptmann Katz und die2 Bosse danach.
Lv50 ist für Leute die langeweile haben und Corvus2 so besiegen wollen.
Und nun zu dir RaffiMundo:
KK und Gladi knüppel rauf und die andern 2heilen. Und die heilen wenn 50% LP fehlen.

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 17:48 von Pasanius

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
aha also katz beim 2ten versuch geschafft nur =/ corvus 2 alle meine chars auf lvl 34 und höher auser gladi der ist lvl 40 aber der macht medi wen ich ihn sogut wie tod habe ...

Antwort #4, 13. Oktober 2012 um 18:49 von RaffiMundo

ICH lv zuviel? ich hab den mit 32 gemacht der war easy >.< wie entäuschend die ganze story keinen einzigen anspruchsvollen bosskampf

Antwort #5, 13. Oktober 2012 um 23:28 von drakal

drakal du nicht wirklich... du macst auch Solorun also du bist ausen vor ^^ ich meine aber Leute, die wie RoxerBoxer bis Lv 50! trainieren

Antwort #6, 14. Oktober 2012 um 08:51 von Pasanius

Meine Schwester hat unnötig bis lv.70 trainiert damit sie später nicht mehr leveln muss :D

Antwort #7, 14. Oktober 2012 um 18:54 von EasyWeay

Bis lv 70? Man, die hat ja ein Durchhaltevermögen^^
Abartig! Aber richte ihr bitte aus: Respekt!
:D

Antwort #8, 14. Oktober 2012 um 19:04 von Nashii-chan

Werd ich ^~^

Antwort #9, 14. Oktober 2012 um 22:06 von EasyWeay

Meine sis hats aber mit dem leveln wirklich eyy. O.o
ich frag die So : bis welchem Level soll ich bei engelsfälle
trainieren ?

die So : 15

WTF o.o

Antwort #10, 15. Oktober 2012 um 08:15 von EasyWeay

Ich kann ja verstehe,dass man gut trainiert sein will,und vielleicht hat deine Schwester schon extreme Rpg's gespielt,wo das von nöten war,aber es reicht aus,wenn man von Boss zu Boss höchstens 5 Level steigt. Das ist das Maximum. 2/3 Level reichen auch.

Antwort #11, 15. Oktober 2012 um 17:45 von Pasanius

Sie Übertreibt o.ö

Antwort #12, 15. Oktober 2012 um 18:43 von EasyWeay

Trotzdem finde ich das echt beeindruckend ;)
Ich bin gerade mal auf LV 42. Ist bestimmt voll cool, so stark zu sein *.*
Ich versuch mich eigentlich immer so viel wie möglich zu leveln, aber irgendwann hat man dann keinen Bock mehr ^^

Antwort #13, 15. Oktober 2012 um 18:47 von Nashii-chan

Früher hab ich sie immer gefragt ob sie in meine Welt kommt aber NEIN sie muss leveln T-T

Antwort #14, 15. Oktober 2012 um 19:20 von EasyWeay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)