geht terraria pleite? (Terraria)

geht das spiel weiter oder wieso steht da das die es aufgehört haben zu updaten weil es kommen keine patches mehr :(

hier der link wer nachlesen will
http://wiki.terrariaonline.com/Upcoming_feature...

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 13:46 von Execute24

7 Antworten

Das Spiel geht nicht pleite. Das Development wurde am 21 Februar 2012 aufgegeben. Die Leitende Person Redigit ist ausgestiegen da er keine Zeit hatte mehr dafür.
Thread:
http://www.terrariaonline.com/threads/my-fellow...

Das letzte Update war das 1.1.2 und wird auch sehr höchstwahrscheinlich das letzte bleiben. Es wurde auch etwas großes für Terraria angesagt,was sich aber als Konsolenumsetzung rausgestellt hatte(was wirklich niemand haben wollte).

Der andere Leiter Tiyuri arbeitet allerdings bereits am einem anderen Spiel,welches die gleichen Facetten wie Terraria aufweisen soll.(auch die Grafik ist ungefähr gleich)
Neues Spiel:
http://playstarbound.com/


Ich Will sehr hoffen das Spieletipps schlau genug ist um zu verstehen das ich nicht versuche Werbung zu mache und diese Links notwendig sind.

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 23:13 von Speedy223

hm allso gibt es keine alienislands oder so und wie kann ich das spiel downloeaden das starbound sieht interisand aus

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 22:16 von Execute24

starbound ist in Entwicklung.

Falls du Twitter hast: https://twitter.com/StarboundGame

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 23:26 von Speedy223

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
mein freund hat mir gesagt das es ein neues terraria kommen soll und es heißen soll terraria 2! hahahahhaha

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 11:00 von Forcefield

wird es kostenlos kommt es auf steam

finde es persönlich schade das die nich weiter machen

Antwort #5, 17. Oktober 2012 um 20:00 von Execute24

Frag sie selbst. Als ob das Kostenlos ist. Warum sollten die ihre harte Arbeit kostenlos weggeben?

Antwort #6, 18. Oktober 2012 um 01:02 von Speedy223

Kleines Update. Die Rechte der Konsolenversion von Terraria wurde an 505Games verkauft. Dort wird es wieder Updates geben,die Pc Version wird allerdings leer ausgehen.

Quelle: http://www.terrariaonline.com/threads/faq.92842...

Antwort #7, 18. Oktober 2012 um 16:50 von Speedy223

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)