wo ist der Höllenschmied (Sacred Underworld)

Bin nun in dem Teil Underworld.
Leider habe ich den Weg aus dem Grad der Hölle zum Schmied der Hölle und dem Stein des Lichts, der ganz oben links in der Karte ist bisher nicht gefunden.
Kann mir jemand bitte die Lösung verraten

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 12:15 von Artemis55

3 Antworten

Was ist dein Problem wenn du schon sagst wie der Weg ist? Du musst oben links auf der Karte in die Höhle und in dieser musst du 3 Schalter aktivieren (durch diese wird die Blockade des Protals im Tal der Tränen deaktiviert) dann gehst du auf der anderen Seite aus der Höhle raus und bist im Tal der Tränen ab da kannst du ja wieder der Karte folgen.

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 19:33 von Freeza13

Danke ,
aber eben die Höhle mit den Schaltern habe ich nicht gefunden.
Wo ich hin mußte sagten mir ja der Spielablauf und wo ich war wußte ich auch nur ich fand keinen Weg zum nächsten Ziel...
Also suche ich jetzt die Höhle und darin den Weg!
danke

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 11:12 von Artemis55

Naja wie du schon sagtest die Höhle ist links oben auf der Karte. Der Weg dorthin ist lang und er beginnt nördlich von Shaddars Turm, es gibt aber nur diesen Weg.

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 11:34 von Freeza13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Underworld

Sacred Underworld

Sacred Underworld spieletipps meint: Zwei neue Heldenklassen plus viele Quests plus viele Monster minus technische Neuerungen = solides Addon. Artikel lesen
86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Underworld (Übersicht)