Pc Zusammenbau (BF 3)

Ich möchte mir ein neues Pc setup zulegen und wollte fragen ob das hier für Hoch oder Ultra reicht :
Gehäuse: RAIDMAX SMILODON ATX-612WB Black/Silver 1.0mm SECC Steel ATX Mid Tower Foldout MB Computer Case

Prozessor: AMD Phenom II X4 965 Black Edition Quad-Core Processor

Motherboard: ASRock 970 EXTREME3 AM3+ AMD 970 SATA 6Gb/s USB 3.0 ATX AMD Motherboard

Ram : G.SKILL Value Series 8GB (2 x 4GB) 240 Pin DDR3

Video Card : ASUS ENGT430/DI/1GD3(LP) GeForce GT 430 (Fermi) 1GB

Audio Card : ASUS Xonar DSX 7.1 Audio Card

Netzteil: Antec BP550 Plus 550W

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 13:48 von Dark_Knight10

4 Antworten

sorry Grafikkarte ist zu schlecht für hoch-ultra wenn du willst das der PC hoch-ultra packt dann brauchst du eine der folgenden Grafikkarten: NVIDIA Geforce GTX 570,580,590,660ti,670,680,690 AMD Radeon HD 7850,7870,7950,7970

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 13:53 von sinned97

das mit der graka hab ich mir schon gedacht aber ich werd mir wahrscheinlich eine Gtx 660 Ti dazuholen oder wird die dann ausgebremst ?
Und weißt du vllt einen guten Monitor um 150 -200 € mit 25 - 30 Zoll ?

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 13:57 von Dark_Knight10

1. ausgebremst wird die 660ti nicht
2. kenne mich nicht so mit Monitoren aus sry

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 14:22 von sinned97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
geh einfach zu saturn und kauf da einen monitor. die kosten da genau so viel wie im internet und du hast den vorteil das du das bild betrachten kannst. ich finde asus lg und samsung haben gute bilder !

Antwort #4, 13. Oktober 2012 um 14:24 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)