Gold gem (Infinity Blade 2)

Hallo

welchen Gold gem Typ brauche ich um mehr Gold von den Gegnern und den Goldsäcken, die man finden kann, zu bekommen? Es gibt ja gold ablegen +X% oder auch gold +33%. Mit anderen beschreibungen halt.

Und wie kann ich einen richtig guten Gold Gem schmieden?

Vielen Dank

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 14:25 von sewinou

1 Antwort

hi grundsätzlich helfen beide

der + **% bringt dir nach einem kampf falls du gold als belohnung kriegst oder in einer truhe zb. um 30 % mehr gold als normal. es ist ein sechseckiger goldener stein. schmieden kannst du ihn indem du drei von diesen gems im menü kaufst und dann zusammenschmiedest. man kann ihn bis zu gold + 35% schmieden.

der andere ist ein gold ablegen edelstein das heißt er erhöht die chance das du gold bekommst jedoch nicht die menge an gold.
er ist ein rautenförmiger blauer edelstein und man kann ihn bis zu gold ablegen + 400% schmieden.

Antwort #1, 02. November 2012 um 15:14 von sarion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)